Neverrift TCG (aus dt.)

  • Neues TCG aus dt. auf KS:



    Wirkt recht "unaufgeregt" und "klassisch"....daher gerade m.E. recht sympathisch.


    "Gate to the games" scheint ja primär ein Spielehändler zu sein...

    Die glücklichen Zeiten der Menschheit sind die leeren Blätter im Buch der Geschichte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Alfgard ()

  • Einzigartige Mischung aus TCG und Brettspiel? Das System ist doch letztendlich das gleiche wie bei dem seit Jahren laufenden Ninjago TCG. Und das basiert ja quasi auf dem Kartenspiel in Final Fantasy 9.

    Oder übersehe ich da etwas?


    Nichtsdestotrotz finde ich gerade dieses Kampfsystem interessant (und jetzt dann auch mal mit erwachsenem Setting).

  • Das finde ich ja mal interessant:


    Our booster packs will be made from fully recyclable paper instead of plastic, utilizing "metallized paper" that features shiny effects for a visually stunning appearance. This innovative material offers a unique texture and look, yet can still be disposed of in paper recycling bins. By using paper boosters, we significantly reduce environmental impact compared to traditional plastic packaging, contributing to a more sustainable future.


    Hatte das Magic nicht auch mal versucht mit Papierboostern?

    Die glücklichen Zeiten der Menschheit sind die leeren Blätter im Buch der Geschichte.

    Einmal editiert, zuletzt von Alfgard ()

  • ? Nochmal rabattiert? Ich dachte, dass die letzten Tage der Rabatt war.


    Irgendwie scheint da was wegen einem "VIP-Programm" und irgendeinem pre-order Rabatt (schief) gelaufen zu sein...so ganz werde ich da aus den Kommentaren aber nicht schlau draus. Und GttG hat da bisher wohl selber auch nicht reagiert.


    Ein Backer hat geschrieben:


    Der Preis 39€ für das Board Game und 69€ für das Booster Pack sind bereits der VIP-rabattierte Preis.

    Der Preis soll nach den ersten 24 Stunden wohl steigen (auf Normalpreis).

    Den Vorteil haben damit alle „Frühbucher“ bekommen, unabhängig vom VIP-Status.

    Gesagt wurde, dass dies technisch wohl via Kickstarter nicht anders möglich war.

    Es gibt folglich keinen weiteren Rabatt.

    Die Vorteile vom VIP sind damit folgende:

    Nummerierte Promokarte & Preisvorteil wohl auch gegeben, wenn man später erst als Backer einsteigen würde.


    ..die 24 Std. sind aber ja schon rum und der Preis ist weiterhin gleich...wäre ja auch komisch, wenn man bei KS innerhalb des Laufes einer Kampagne die Pledge-Preise ständig ändern könnte.



    Die glücklichen Zeiten der Menschheit sind die leeren Blätter im Buch der Geschichte.

    Einmal editiert, zuletzt von Alfgard ()

  • Genau, ist ein bisschen was schief gelaufen, da Kickstarter nur begrenzt Möglichkeiten für so eine Aktion bietet.

    Der Rabatt sollte eigentlich nur für VIP gelten, gilt aber jetzt für alle Backer (wohl 20% auf das Brettspiel und 30% auf die Booster). Aktuell wurde der Rabatt bis morgen verlängert.


    VIP bekommen dafür eine Promo-Karte und momentan kann abgestimmt werden, welchen weiteren Bonus die VIP bekommen (also Backer, welche vorher schon Geld "gespendet" hatten).