Alternate - MicroMacro Crime City u.a. 9,99€

  • Dann drücke ich mal die Daumen, dass Alternate die Spiele auch tatsächlich bekommt. Ich warte seit der Osteraktion noch auf meins, weil man Spiele verkauft hat, die man gar nicht auf Lager hatte und anscheinend eine dafür angeplante Lieferung nicht kam oder was auch immer.

    Aber motiviert, dass man schon das nächste Angebot raushaut.

    Einmal editiert, zuletzt von d8d2 ()

  • Dann drücke ich mal die Daumen, dass Alternate die Spiele auch tatsächlich bekommt. Ich warte seit der Osteraktion noch auf meins, weil man Spiele verkauft hat, die man gar nicht auf Lager hatte und anscheinend eine dafür angeplante Lieferung nicht kam oder was auch immer.

    Aber motiviert, dass man schon das nächste Angebot raushaut.

    Laut Pegasus ist es jedenfalls vorrätig. Scheint also eher ein Alternate Problem zu sein :/

  • Dann drücke ich mal die Daumen, dass Alternate die Spiele auch tatsächlich bekommt. Ich warte seit der Osteraktion noch auf meins, weil man Spiele verkauft hat, die man gar nicht auf Lager hatte und anscheinend eine dafür angeplante Lieferung nicht kam oder was auch immer.

    Aber motiviert, dass man schon das nächste Angebot raushaut.

    Laut Pegasus ist es jedenfalls vorrätig. Scheint also eher ein Alternate Problem zu sein :/

    Laut Alternate war es auch vorrätig :lachwein:

    Am Ende kann man als Endkunde halt nicht sagen, ob es an Alternate oder dem Lieferanten (Pegasus/Großhändler) liegt. Kann ja auch einfach sein, dass eine zugesagte Lieferung ausgeblieben ist.

  • Ich vermute, daß sie jetzt ne große Lieferung bekommen haben. Hatte an Ostern ein paar Sachen bestellt, u.a. das Spiel hier. Bis jetzt war alles immer verschoben wwrden, da MicroMacro nicht lieferbar war. Heute wurde alles verschickt, ich gehe daher davon aus, daß man jetzt genug Exemplare hatte (oder zu viele, vielleicht hat so mancher von damals schon wieder storniert...)

  • Na dann leg ich noch die Wärmebildkamera dazu und analysiere, wie sehr meine Mitspieler bei meinen Zügen ins Schwitzen geraten. Hilfreich nicht nur beim Pokern...


    Bosch Professional Wärmebildkamera GTC 600 C Professional, 12Volt, Thermodetektor blau/schwarz, Li-Ionen-Akku 2,0Ah, L-BOXX
    Die Wärmebildkamera GTC 600 C Professional von Bosch ermöglicht schnelles und einfaches Erkennen von Temperaturunterschieden, sogar im Außenbereich...
    www.alternate.de