[buecher.de] 20% mit dem Code SPIELZEUGSPASS20

  • Gerade durch Zufall gesehen, dass es bei buecher.de einen 20%-Gutschein gibt.

    SPIELZEUGSPASS20


    Damit lassen sich echt erstaunlich gute Preise erzielen, z.B. auf Schwingenschlag, Mischwald oder Harmonies.


    Wer gute Ersparnisse findet, bitte gerne hier posten!

    Hierfür werde ich zu 100% gebannt.

  • Obacht:
    "Sie haben bereits einen Gutschein aus der Aktion „+++ 20% Gutschein Spielzeug +++“ eingelöst. Die Verwendung eines Gutscheins ist erst wieder im Rahmen der nächsten Aktion möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis."

  • Auf "Rauha" wird er leider nicht angewendet... :crying:


    Die Revive Erweiterung aber vorbestellt, trotz Weltbild b2c, da mir der Ankunftszeitpunkt egal ist... :D

  • Marrakesh dann für rund 49,50 näher an einem vernünftigen Preis. Gibt die deutsche und die US Ausgabe.


    Marrakesh - Essential Edition
    Marrakesh, die Perle des Südens Es gibt viel zu tun in Marrakesh! Als reiche Bürger der Stadt nutzt ihr eure Assistenten, um euren Einfluss in der…
    www.buecher.de


    Rettet die Eisbären 12 EUR


    Rettet die Eisbären (Restauflage)
    Rettet die Eisbären ist ein kooperatives Strategiespiel von Jog Kung und Huang Yi Ming. 1-4 Familien- und Kennerspieler ab 10 Jahren setzen sich zu einer…
    www.buecher.de


    Scout 12,00


    Scout (deutsch)
    Plötzlich wird dir die Rolle des Zirkusdirektors anvertraut! Du und deine Artisten müssen glänzen und eine bessere Show auf die Beine stellen als eure Rivalen.
    www.buecher.de


    Carmegie 37,60


    Scout (deutsch)
    Plötzlich wird dir die Rolle des Zirkusdirektors anvertraut! Du und deine Artisten müssen glänzen und eine bessere Show auf die Beine stellen als eure Rivalen.
    www.buecher.de


    Djinn 36,80

    My Lil' Everdell 24,55

    Vampire Chapters 150,40


    Vampire: Die Maskerade CHAPTERS
    Dunkelheit macht sich breit über Montreal Seit der zweiten Inquisition ist die Stadt unter den Vampiren der Camarilla und der Anarchen aufgeteilt.
    www.buecher.de

  • Marrakesh dann für rund 49,50 näher an einem vernünftigen Preis.

    Uiuiui, nah dran. Das hätte ich fast nicht geglaubt. Aber ich bleibe standhaft, 45€ ist mein Preis.


    Zug um Zug Paris für 19,16€

    Zug um Zug: Paris
    Städte-Edition von Zug um Zug im glamourösen Paris Außergewöhnlicher Stadtplan im bezaubernden Paris der 1920er-Jahre Enthält 60 liebevoll detaillierte…
    www.buecher.de


    Anno 1800 - Die Erweiterung für 19,99€

    Anno 1800 - Die Erweiterung
    Die Erweiterung für das Kennerspiel Anno 1800 für mehr strategische Möglichkeiten und Komplexität. Zusätzliche Auftrags-Karten eröffnen völlig neue Strategien.
    www.buecher.de

  • Es gibt auf Brettspielangebote eine erweiterte Suche, wo man Shop + individuelle Gutscheincodes und eine Einschränkung auf Bestpreis eingeben kann, dann muss man nicht suchen.

    Allerdings muss man dabei immer im Hinterkopf behalten, dass nicht immer alle Preise erfasst sind.

    Marrakesh und die Erweiterung zu Anno 1800 beispielsweise nicht.

    Daher prüfe ich die mich interessierenden Spiele im Zweifel lieber nochmal manuell.

    Einmal editiert, zuletzt von Matze ()

  • Es gibt auf Brettspielangebote eine erweiterte Suche, wo man Shop + individuelle Gutscheincodes und eine Einschränkung auf Bestpreis eingeben kann, dann muss man nicht suchen.


    Brettspiel-Angebote

    Wo kann ich denn nochmal den individuellen Code eingeben? Ich finde es gerade nicht.

    Lässt sich dann eingeben wenn du den Shop ausgewählt hast.

  • Marrakesh dann für rund 49,50 näher an einem vernünftigen Preis.

    Uiuiui, nah dran. Das hätte ich fast nicht geglaubt. Aber ich bleibe standhaft, 45€ ist mein Preis.

    Mit 8% Topcashback würde man noch auf knapp 46 kommen, aber mehr ist dort aktuell nicht drin. Bei Queen Games lohnt es sich glaube ich, Amazon im Blick zu behalten.

  • Wo kann ich denn nochmal den individuellen Code eingeben? Ich finde es gerade nicht.

    Lässt sich dann eingeben wenn du den Shop ausgewählt hast.

    Danke

    Ich muss also auf "Spiele" gehen, dann bekomme ich die "Erweiterte Suche" angeboten, wo ich den Code eingeben kann. Bei der "normalen" Suche oben rechts gibt's das nicht (und direkt über den Shop auch nicht).


    FYI, @brettspiel-Angebote (hm, wie war denn noch sein Benutzername?)

  • Ich muss also auf "Spiele" gehen, dann bekomme ich die "Erweiterte Suche" angeboten, wo ich den Code eingeben kann.

    Einen Code gibst Du dort nirgendwo ein. Du wählst einfach nur in dem Dropdown Menü 20% aus.

    Danke, hab ich dann auch gemerkt als ich es wirklich benutzt habe


    Und Jetzt wäre noch ne Filtermöglichkeit nach Bestpreis (bzw unterbieten des aktuellen offiziellen Bestpreises) (mit d individuellen Rabatt) super. 😬😁

  • Die Chroniken von Druganor gibt es für 98,88€. Das müßte neuer Bestpreis sein. Zusätzlich hatte ich noch einen Paybackcoupon, das gab in Summe nochmal 620Punkte = 6,20€. Endpreis somit 92,68€ :)

  • preislich+ noch ein paar Spiele... evtl...

    Quacksalber Duell, Heimlich & Co, Juicy Fruits Erw., Citadels, Mille Fiori Erw., Mantis, Champions, Tokaido Duo, KuZooka, Applejack (obwohl ich es mir kaum vorstellen kann, daß das mit den kleinen Symbolen offline funktioniert+?auslegen der Plättchen/Upkeep+WertungenInGame..), Witchstone+Erw., Captain Flip, Rajas Cards&Karma, Bonsai, SkyTeam, Robinson Crusoe Deluxe, For Sale...

    (Hab zwar die 2te Crusoe Version+Beagle+Mystery..., die ich ~2016 1x mal Solo versucht habe nach Regeln zu lernen, aufgegeben. Bin kein VideoLerner und/oder mir die Antworten zusammensuchen auf bgg+. Deshalb trotz kaum Mehrwert trotzdem über Deluxe Version nachgedacht, wg. TutorialKampagne.)

    Einmal editiert, zuletzt von Tobn ()

  • Tut mir leid, dass das dann eine Falschinformation war. Ich war durch meinen Preiswecker für Mischwald bei idealo auf den Gutschein gestoßen. Dort stand ganz klar bis 27.05., hatte mich aber gewundert, dass das auf deren Seite nicht groß beworben wurde und Brettspielangebote statt dessen einen popeligen 12% Gutschein promotet hat. Interessant ist aber schon die Frage, wie das zustande kam. Vielleicht war das schon der Kindertagsgutschein und wurde zu früh freigeschaltet.

    Einmal editiert, zuletzt von hank3000 ()

  • Da habe ich wohl zu lange gebraucht mit der Entscheidungsfindung :crying:

    Puh, dann habe ich ja doch Glück gehabt.

    Als ich oben las, dass der bis zum 27.05. gültig sein soll, hatte ich mich schon geärgert, dass ich bereits bestellt hatte, anstatt abzuwarten, ob sich noch mehr ergibt.

    Meiner Erfahrung nach lohnt sich das Abwarten bei ganz guten, allgemeinen Gutscheinen im Normalfall nicht. Da bin ich so schnell wie möglich, wenn ich da bereits was haben will. Selbst wenn die Gutscheine länger gelten ist es so, dass die meisten wirklich günstigen Artikel am Anfang verfügbar sind und dann irgendwann ausverkauft sind.

  • Ich bin dann mal gespannt, ob die Bestellung so ausgeliefert oder als Preisfehler storniert wird. Es könnte ja sein, daß der Gutschein in der Form aktuell gar nicht intendiert war….

  • Ich bin dann mal gespannt, ob die Bestellung so ausgeliefert oder als Preisfehler storniert wird. Es könnte ja sein, daß der Gutschein in der Form aktuell gar nicht intendiert war….

    Ein Artikel aus meiner Bestellung ist schon im Versand, ein weiterer wird gerade vorbereitet. Der dritte Artikel ist eine Vorbestellung. Ich glaube nicht, dass da noch was storniert wird.

  • Mein artikel wurde storniert, sei nicht lieferbar. Aber ich kanns nach wie vor bestellen laut webseite es sei auch verfügbar. Hab mich beschwert online

    Die klassische Weltbild Antwort ist dann: "Es handelt sich um einen Systemfehler."

    ... und die nächsten Wochen wird es dann immer noch als sofort lieferbar angezeigt ;)

  • Mein artikel wurde storniert, sei nicht lieferbar. Aber ich kanns nach wie vor bestellen laut webseite es sei auch verfügbar. Hab mich beschwert online

    Die klassische Weltbild Antwort ist dann: "Es handelt sich um einen Systemfehler."

    ... und die nächsten Wochen wird es dann immer noch als sofort lieferbar angezeigt ;)

    Beschweren kann man sich... aber "einklagen" kann man das in der Form nie. Bringt also das Beschweren auch nicht viel...

  • Ich habe auch eine Versandbestätigung erhalten, laut Sendungsverfolgung ist es schon bei DHL in der Vorbereitung für den Weiterversand. :)


    Scheint also kein genereller Storno zu sein, sondern auf das einzelne Spiel bezogen...