Spiel des Jahres Orakel mit Gewinnspiel :!:

  • Ich denke auch dieses Jahr wird wieder einiges orakelt. Ich sammle unter https://orakel.geekpunkt.de aus der Community die 5 heißen Kandidaten für die Nominierungsliste. Aus den Daten veröffentliche ich eine transparente Übersicht, welche Spiele die Community am geeignetsten für das Gütesiegel hält. Je mehr mitmachen, um so valider sollte die Liste sein. Und ich denke, sie wird sich durch das Orakeln auch deutlich vom DSP unterscheiden. Mal sehen, wie gut ihr die SdJ-Jury lesen könnt.

    Würde mich freuen, ihr macht dort auch mit. Als Anreiz habe ich Spieletastisch als Partner mit reingeholt und kann unter allen noch 5 Einkaufsgutscheine im Wert von 25,- EUR verlosen. Also besser geht orakeln ja kaum.

    Hoffe, ihr habt viel Spass damit (und ich hoffe, ich hab das ins richtige Forum gestellt - sonst sagt gerne, wo das hin soll).

    Meine Posts sind grundsätzlich unterstützt durch Produktplatzierung für Geekpunkt. Ebenso sind meine Formate immer Dauer-Selbstonanie. Ich mach das eh immer nur für Eigenwerbung und Klicks. Ab und an mache ich Satire, die außer mir keiner lustig findet - aber jeder redet drüber ... bin also das Modern Talking der Brettspielszene. Danke Unknowns für Euren Support!

    Einmal editiert, zuletzt von Geekpunkt ()

  • Ist das jetzt hier Werbung oder nicht? :/

    Schau in meine Signatur - schon immer hier brav gekennzeichnet.

    Meine Posts sind grundsätzlich unterstützt durch Produktplatzierung für Geekpunkt. Ebenso sind meine Formate immer Dauer-Selbstonanie. Ich mach das eh immer nur für Eigenwerbung und Klicks. Ab und an mache ich Satire, die außer mir keiner lustig findet - aber jeder redet drüber ... bin also das Modern Talking der Brettspielszene. Danke Unknowns für Euren Support!

  • Mobil sieht man keine Signatur 😉

    Ohoh ... dann bin ich ja nicht abmahnsicher.

    Meine Posts sind grundsätzlich unterstützt durch Produktplatzierung für Geekpunkt. Ebenso sind meine Formate immer Dauer-Selbstonanie. Ich mach das eh immer nur für Eigenwerbung und Klicks. Ab und an mache ich Satire, die außer mir keiner lustig findet - aber jeder redet drüber ... bin also das Modern Talking der Brettspielszene. Danke Unknowns für Euren Support!