[Mediamarkt / Saturn ] Fundgrube lokale Restposten

  • Sind die Spiele denn OVP?

    Weil man muss ja einen Haken setzen, wo es heisst: Ich bin damit einverstanden dass das Spiel nicht OVP ist... etc..

  • Den Haken musste ich auch setzen, in der Artikelbeschreibung stand aber "originalverpackt" und mein Marvel Champions war absolut tadellos.


    Da man eh eine Anfrage senden muss und daraufhin mit einer Person vom Kundenservice emailt, kann man auch nach dem Zustand des Spiels fragen.

  • Den Haken musste ich auch setzen, in der Artikelbeschreibung stand aber "originalverpackt" und mein Marvel Champions war absolut tadellos.


    Da man eh eine Anfrage senden muss und daraufhin mit einer Person vom Kundenservice emailt, kann man auch nach dem Zustand des Spiels fragen.

    Jein. Bei mir haben sie zweimal direkt einen PayPal Link geschickt ohne Telefonat, und beim dritten Mal, nachdem sie mich nicht erreicht haben ebenfalls.

    Man sollte halt drauf achten was bei der Produktbeschreibung steht.

    Meine beiden Lieferungen bislang waren bei wie in der Anzeige angegeben noch foliert.

  • Leider online nicht denn offlinepreis für forgotten Waters bekommen... aber trotzdem zusammen mit Alma Marta für 8 Euro und 2,99 Versand bestellt...

  • Leider online nicht denn offlinepreis für forgotten Waters bekommen... aber trotzdem zusammen mit Alma Marta für 8 Euro und 2,99 Versand bestellt...

    Zusammen?

    Forgotten Waters 15€

    Alma Mater 9€

  • sucht man da auf gut Glück indem man einen Brettspielnamen eingibt, oder gibts ne Liste?

    Siehe Anfangsbeitrag mit den Links.

    Dann kannst Du den Filter einstellen auf Spielzeug & Baby bzw Freizeit.

    Dann kannst Du durch die Liste scrollen, und dabei Babyphone und Milchwärmer ignorieren. ;)

    Oder eben gezielt nach einem Spiel suchen, macht aber eigentlich nur Sinn wenn Du schon weißt dass es das irgendwo in der Fundgrube gibt.

  • Leider online nicht denn offlinepreis für forgotten Waters bekommen... aber trotzdem zusammen mit Alma Marta für 8 Euro und 2,99 Versand bestellt...

    Zusammen?

    Forgotten Waters 15€

    Alma Mater 9€

    zusammen für 26€

    Offline kostet forgotten Waters 10€

    Lokal MediaMarkt Goslar: div. Brettspiele zu Top Preisen z.b. Encyclopedia für 12€
    Guten Abend, eigentlich habe ich mir ja geschworen nur Gaming Deals rauszuhauen, aber dieses Angebot an Brettspielen im MediaMarkt Goslar hat ehrlich gesagt
    www.mydealz.de

  • Hatte Alma Mater angefragt, noch keine Mail erhalten. Heisst das, dass sie keine mehr haben?

    Ich würde mal auf den nächsten Werktag warten.

    Ich war heute in dem Media Markt, weil wir grade im Harz sind. Es waren noch alle genannten Spiele vorhanden. Von Forgotten Waters waren nur noch wenige Exemplare im Laden, ich meine drei.

  • Wer sein Excavation Earth übrigens so richtig vollständig haben mag, bei Magierspiele gibts noch die Pretty Boxes und Junk Tiles. :saint:

    Excavation Earth: Junk Tiles Promo Pack, 5,30 €
    <b>Excavation Earth: Junk Tiles Promo Pack </b | Magierspiele &#10144 Spieleversand mit großer Auswahl seit 1992
    www.magierspiele.de

    Excavation Earth: Pretty Boxes & Ancient Artefacts Promo, 5,30 €
    <b>Excavation Earth: Pretty Boxes & Ancient Artefacts Promo </b | Magierspiele &#10144 Spieleversand mit großer Auswahl seit 1992
    www.magierspiele.de

  • Mit Versand dann quasi so viel bezahlt wie für das Grundspiel mit beiden Erweiterungen. Hört sich nach nem guten Deal an. 8o

    Also erstens hatte ich keine Versandkosten. :saint: ^^

    Und zweitens finde ich 5€ für einen Promostanzbogen nicht zu teuer. Wenn man es mit den 23€ für das Paket vergleichen will, dann sieht’s natürlich erst mal komisch aus. ;) Also ich freu mich jedenfalls drüber…

  • Jyn Odan

    Hat den Titel des Themas von „[Mediamarkt] Fundgrube lokale Restposten z. B. Excavation Earth Bundle 20€ +Versand“ zu „[Mediamarkt / Saturn ] Fundgrube lokale Restposten“ geändert.
  • Im MM Goslar ist derzeit ein buntgemixtes Bundle erhältlich zu einem sehr guten Preis, wie ich finde:


    Encyclopedia, Alma Mater, Cryo und Clockworker für 35€ + 2,99€ VK


    Für diejenigen vielleicht interessant, die stets auf die Wundertüten der Spiele-Offensive schielen, es aber doch bleiben lassen, weil der Inhalt und Wert nicht vorhersehbar ist und dann doch zu überraschend kommt. 😉😉😉


    Das Saturn in Marl bietet:


    Great Western Trail für 25€ inkl. VK

    Azul für 25€ inkl. VK


    Im Saturn Essen:


    Der Herr der Ringe - das Kartenspiel für 40€ + 2,99€ VK


    Es lohnt sich, in der Fundgrube ab und zu vorbeizuschauen. Aber wie viele Exemplare noch vorhanden sind? Keine Ahnung, da müsst ihr euer Glück herausfordern. 🍀

    Einmal editiert, zuletzt von Jyn Odan ()

  • Beitrag von hank3000 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Erledigt ().
  • Im MM Goslar ist derzeit ein buntgemixtes Bundle erhältlich zu einem sehr guten Preis, wie ich finde:


    Encyclopedia, Alma Mater, Cryo und Clockworker für 35€ + 2,99€ VK...

    Danke für den Thread, ich wäre sonst nicht auf die Idee gekommen bei MM oder Saturn nach Brettspielangeboten zu suchen.

    Habe das genannte vier Spiele Angebot bei MM in Goslar am Dienstag bestellt und heute erhalten. Alle Spiele sind neu und noch verschweißt.


    Das Bundle hätte ich gerne genommen, leider verpasst. Trotzdem danke für den Hinweis!

    Encyclopedia ist dort anscheinend aus, aber dafür ist jetzt ein sechs Spiele Paket für 41 Euro eingestellt, daß u.A. auch Alma Mater, Cryo und Clockworker enthält. Ruhig mal probieren, der zuständige Mitarbeiter ist super entgegenkommend. Wenn man nur an bestimmten Titeln aus einen Bundle interessiert ist, wird auf Nachfrage auch ein individuelles Angebot eingestellt.

  • Beim lokalen MM in Rosenheim habe ich gerade ein Marvel Champions für 25,— gekauft ( und ein Kingdomino für 7,— für eine Freundin)

    Es gibt noch ein weiteres Marvel Champions für den Preis

  • Beim lokalen MM in Rosenheim habe ich gerade ein Marvel Champions für 25,— gekauft ( und ein Kingdomino für 7,— für eine Freundin)

    Es gibt noch ein weiteres Marvel Champions für den Preis

    Online immerhin für 32 inklusive Versand, auch das ein sehr guter Preis denke ich?

  • Das Bundle hätte ich gerne genommen, leider verpasst. Trotzdem danke für den Hinweis!

    Encyclopedia ist dort anscheinend aus, aber dafür ist jetzt ein sechs Spiele Paket für 41 Euro eingestellt, daß u.A. auch Alma Mater, Cryo und Clockworker enthält. Ruhig mal probieren, der zuständige Mitarbeiter ist super entgegenkommend. Wenn man nur an bestimmten Titeln aus einen Bundle interessiert ist, wird auf Nachfrage auch ein individuelles Angebot eingestellt.

    Danke, das Paket ist jetzt auch angekommen. Alle OVP.

    Alma Mater

    Cryo

    Clockworker

    First Empires

    Gorynich

    Throw Throw Burito

    für 43,99€


    Und es müsste immer noch ein Paket davon geben.

  • Ich habe inzwischen drei Mal bei der Fundgrube zugeschlagen, bei drei verschiedenen Märkten.


    Zwar wirkt der ganze Ablauf insgesamt etwas umständlich und handgestrickt, aber das ist wohl dem System geschuldet. Insgesamt war es aber dreimal ein äußerst positives Erlebnis - wenn das beim MM immer so wäre, müssten sie sich nicht so Sorgen um die Existenz machen.