15 %bei Hugendubel

  • Kann ich nicht sicher sagen, da ich kein Hugendubel in meiner Nähe habe, ich würde davon ausgehen, dass es nur um den Bestellprozess geht und nicht um die Abholung.

  • Hugendubel.de gibt (nur online) 15 % auf Spielwaren mit code


    sale15

    Zählt das als Online, wenn ich Online Bestelle und dann auf Abholung oder muss ich dann zwangsweise liefern lassen ?

    Ich meine, solange Du schon online zahlst und nicht erst in der Filiale, sollte das noch gehen. Aber probier es aus, solltest das ja vor dem Checkout korrekt angezeigt kriegen.

  • Zählt das als Online, wenn ich Online Bestelle und dann auf Abholung oder muss ich dann zwangsweise liefern lassen ?

    Ich meine, solange Du schon online zahlst und nicht erst in der Filiale, sollte das noch gehen. Aber probier es aus, solltest das ja vor dem Checkout korrekt angezeigt kriegen.

    Liefern: nicht nötig

    Bezahlung: nicht in der Filiale

    Mit Gewaltlosigkeit hat noch nie jemand etwas erreicht. (Montgomery Burns)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Präsident der EZB. (Das Känguru)


    Zum Spieleblog


  • Alles klar. Danke. Dann macht es keinen Sinn, da ich bei Abholung dann zahlen wollte. Außerdem ist das Spiel vor Ort günstiger als Online und da machen die 15% auch nichts mehr aus :lachwein:

  • Alles klar. Danke. Dann macht es keinen Sinn, da ich bei Abholung dann zahlen wollte. Außerdem ist das Spiel vor Ort günstiger als Online und da machen die 15% auch nichts mehr aus :lachwein:

    In der Filiale zahlen ist im Kleingedruckten des Rabattcodes explizit ausgeschlossen.


    Günstigerer Filialpreis ist natürlich schön.

  • Bei Thalia geht auch Abholung in der Filiale nicht, wenn man Rabattcodes nutzen möchte. Auch nicht bei Online-Zahlung. Das MUSS man sich dann schicken lassen.

    Ja genau, bei Thalia wusste ich das. Bei Hugendubel nicht. Wollte mir Mischwald kaufen, das liegt aber auch für 24,99 im Laden.

  • Bei Thalia geht auch Abholung in der Filiale nicht, wenn man Rabattcodes nutzen möchte. Auch nicht bei Online-Zahlung. Das MUSS man sich dann schicken lassen.

    Ja genau, bei Thalia wusste ich das. Bei Hugendubel nicht. Wollte mir Mischwald kaufen, das liegt aber auch für 24,99 im Laden.

    27,59 EUR minus 15% sind 23,45 EUR, da fährst Du schon ein bisschen besser.

  • Ja genau, bei Thalia wusste ich das. Bei Hugendubel nicht. Wollte mir Mischwald kaufen, das liegt aber auch für 24,99 im Laden.

    27,59 EUR minus 15% sind 23,45 EUR, da fährst Du schon ein bisschen besser.

    Ja, aber Zahlen wollte ich vor Ort, wegen einer noch vorhandenen Gutscheinkarte.

    Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

  • 27,59 EUR minus 15% sind 23,45 EUR, da fährst Du schon ein bisschen besser.

    Ja, aber Zahlen wollte ich vor Ort, wegen einer noch vorhandenen Gutscheinkarte.

    Gutscheine kannst Du doch i.d.R. - kenne das von Thalia jedenfalls so - online im Bezahlprozess auch angeben.

  • Ja, aber Zahlen wollte ich vor Ort, wegen einer noch vorhandenen Gutscheinkarte.

    Gutscheine kannst Du doch i.d.R. - kenne das von Thalia jedenfalls so - online im Bezahlprozess auch angeben.

    Ist eine andere Karte, die hält man normal ans Kartenlesegerät.

  • Sind die Preise die man da auf der hugendubel Seite sieht schon die reduzierten Preise?

    Dorfromantik 35,48 oder Mischwald 27,59 oder Just One 21,99


    Das gibts auf den einschlägigen Seiten so schon günstiger.

  • Ah.. wenns im Warenkorb ist kann man den Gutschein angeben. Der Preis von z.B. Mischwald schien mir vor der Rabattierung schon so krum, war aber noch der unreduzierte Preis.

    Wenn es dann im Warenkorb liegt und man den Rabattcode eingibt sieht man ganz unten ...dass der Preis fast der selbe ist wie vorher.. ach das ist Versand :D

    Trotzdem komisch

  • Sind die Preise die man da auf der hugendubel Seite sieht schon die reduzierten Preise?

    Nein. Hugendubel ist der Apotheker unter den Brettspielhändlern, ich habe dort ehrlich gesagt auch mit Gutschein noch nie einen Preis erreicht, der nicht wo anders locker getoppt wurde.

    Hierfür werde ich zu 100% gebannt.

  • Sind die Preise die man da auf der hugendubel Seite sieht schon die reduzierten Preise?

    Nein. Hugendubel ist der Apotheker unter den Brettspielhändlern, ich habe dort ehrlich gesagt auch mit Gutschein noch nie einen Preis erreicht, der nicht wo anders locker getoppt wurde.

    Mag sein, dass du die Erfahrungen gemacht hast, trotzdem erzielt auch Hugendubel mit Rabattaktionen Bestpreise und davon nicht wenige (bspw. aktuell gerade Schwingenschlag)


    15% Rabatt bei Hugendubel
    Gestern habe ich im Beitrag von Buecher.de zwar erwähnt, dass es diese Aktion hier gibt, aber dann doch total vergessen, den Beitrag zu erstellen. Das hole ich…
    www.brettspiel-angebote.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mixosaurus ()

  • Stimmt, es ergeben sich ein paar Preise, die sicher in Ordnung sind, aber das mit den Bestpreisen ist immer so eine Sache... Meistens stimmen die nicht, Insel der Katzen z.B. habe ich kürzlich bei Milan für 13,90 gekauft und Schwingenschlag gibt es aktuell bei buecher.de für 47€.


    Mein Punkt steht weiterhin.

    Linkservice mit Code TANZENDERMAI


    Schwingenschlag
    Ihr seid angehende Drachenprofis in der Welt von Schwingenschlag – einem Ort, an dem Drachen aller Arten, Größen und Farben den Himmel bevölkern.
    www.buecher.de

    Hierfür werde ich zu 100% gebannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. K ()