Überraschungspaket bei DLP

  • Falls jemand auch so gerne Booster aufreißt 😂


    Überraschung!

    Freut euch auf euer Päckchen und überraschenden neuen Spielespaß!

    Ab sofort und solange der Vorrat reicht könnt ihr das dlp Überraschungspaket bestellen.

    Für 50,- € zuzüglich Versandkosten erhaltet ihr mindestens 3 Titel aus dem dlp Sortiment im Wert von mindestens 100,- €.

    Der Vorrat ist begrenzt, darum solltet ihr sofort in unserem Webshop bestellen.

    [Blockierte Grafik: https://cdn02.plentymarkets.com/9gjbo7zbn9p8/frontend/Bilder/3_Mystery_Boxes.png]

  • Spiele offensive Überraschungstüte lässt mich völlig kalt. Aber DLP hat ja viele tolle Titel im Sortiment und wir haben nicht ein einziges davon.


    Hab mal mitgemacht und werde berichten ;) :thumbsup:

  • Die Formulierung "im Wert von" ist noch mutig. Was ist der Wert? Die UVP, der eigene Angebotspreis, oder der Strassenpreis?

    Bei sowas doch immer der UVP oder nicht? Zumal es ja ein Verlag ist der von seinen eigenen Spielen spricht ;)

  • Aus dem Verlagssortiment ->

    Habe ich schon und liebe ich:

    Yokohama
    Altiplano
    Evenfall
    Valparaíso

    Habe ich schon, aber kam noch nicht auf den Tisch:
    Johanna: Orleans Draw & Write

    Mag ich gern, brauche ich aber nicht besitzen:
    Orleans
    Boonlake
    CloudAge
    Monasterium

    Bei uns leider durchgefallen:
    Maracaibo
    Orleans Stories
    Coffee Roaster
    Manitoba
    Crazy Kick
    World's Fair 1893
    Böhmische Dörfer
    Moorea
    Lübeck
    Bangkok Klongs

    Kenne ich nicht; da wäre mir also das Risiko zu groß, dass es nicht gefällt:
    Trepanation
    Rise
    Katharina
    Remember our Trip
    Scheffeln
    Siberia
    Siberia Kartenspiel

    Würde mich interessieren:
    Die Kathedralenbauer von Orléans
    Pirates of Maracaibo
    Citrus

    ---
    Ja, davon ist sicherlich einiges schon vergriffen und/oder aktuell nicht lieferbar, aber trotzdem wäre mir das unter dem Strich zu wenig. 3 aus 29 ist keine gute Ausbeute und damit komme ich wohl auch nicht auf 100€. Von daher kann ich diese Lotterie getrost sein lassen und mir diese Spiele irgendwann mal holen, wenn ich sie wo anders ausprobiert habe und sie mir genug gefallen :) Nichtsdestotrotz wünsche ich natürlich allen, die hier mitmachen, viel Freude und hoffe, dass sie ihr Wunschspiel bekommen. DLP ist mir generell sehr sympathisch und ich schaue mir ihre Neuheiten immer sehr gern an.
    Lg

  • Kann ich gut verstehen. Mich interessiert außer Orleans (hab ich schon) und Pirates of Maracaibo gar nichts aus dem DLP-Programm...

  • Die Webseite listet doch relativ transparent auf, was überhaupt lieferbar ist: https://www.dlp-games.de/spiele


    Bei einem Überraschungspaket erwarte ich nichts aus "Unsere Neuheiten", die sind ja erst seit nem halben Jahr auf dem Markt. Wenn man sich dann "Aktuell im Programm" anschaut, bekommt man eine Idee was kommen kann. Gerade wenns eher Grundspiele als Erweiterungen sind.


    Daher tippe ich auch auf:

    Mein Tipp Katharina, Johanna und Rise.

    ... und das Ganze kostet nachher mit Versand 57 Euro und nicht 50 Euro.

  • Hier mal meine Ausbeute ^^



    Sagte mir bisher alles nix, #Johanna sieht ganz interessant aus und Draw & Writes gehen bei uns sowieso immer. ;)

    Mein ürgs bei Trepanation bezog sich nur darauf dass ich es schon habe. Das ist ein ziemlich gutes Ärgerspiel ab 3 Spielern auch wenn das Thema dabei nicht durchkommt, und funktioniert wie eine Kennerspielversiom von Trickerion.