Nemesis Nachspiel

  • Ich bin gerade ein wenig verwirrt, weil ich mir die Rückseite der deutschen Nemesis Nachspiel ausgabe angesehen habe. Da sind anscheinend andere Modelle (ähnlicher oder identischer Charaktere?) als im originalen Aftermath drin?

    ich habe das Aftermath aus der Lockdown Kampagne, dort ist auf der Rückseite nur eine Grafik und ich möchte die Einschweißung nicht abmachen.

    Welche Unterschiede sind Euch bekannt? BGG gibt dazu leider nichts her, sprich die deutsche Variante mit den anderen Modellen ist nicht gelistet.

  • Da die Charakterfiguren und Illustrationen Kickstarter-exklusiv sind, kann Awaken Realms die Erweiterung so nicht im Handel verkaufen. Daher haben sie nun neue Figuren und Illustrationen gemacht und können die Erweiterung in den Handel bringen. Ansonsten ist alles gleich.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.