Catan - Das Duell - Turnierspiel

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage zum Turnierspiel von #CatanDasDuell

    Ich besitze die Big Box. Benötige ich für das Turnierspiel zusätzlich noch eine Einzelversion von #CatanDasDuell oder reicht die Big Box?

    Ich wollte mir gerade 2x die Erweiterung "Finstere & Goldene Zeiten" für das Turnierspiel kaufen, aber wenn ich auch nochmal zusätzlich das Grundspiel holen muss, wäre es mir dann zu viel des Guten.


    Schon mal danke eure Antworten!

  • Meins Wissens brauchen beide Spieler jeweils alles selber. Sprich je ein Grundspiel und die jeweiligen Themendecks.

    Ist zwar schon lange her, aber ich hab mir damals alles doppelt geholt, weil dass das Lieblingsspiel meiner Frau war...

    Einmal editiert, zuletzt von aphratus ()

  • Wenn das so ist, fixe ich meine Frau mit der Big Box an und spiele dann das alte Siedler von Catan Kartenspiel... ^^

    Da habe ich nämlich letztens die Karten eines Freundes bekommen, sodass wir nach den alten Regeln das Turnierspiel spielen könnten...