Interessenabfrage SB Rollinmats Spielematten/Playmats

  • Ich versuche gerade die Konditionen für eine SB bei Rollinmats abzuklopfen, dazu bräuchte ich eine ungefähre Idee, wie viele Menschen sich daran beteiligen würden. Wenn ihr konkretes(!) Interesse an einer oder mehrerer Playmats habt, gerne Rückmeldung.
    Falls ihr bereits genau wisst, welche Spielematten ihr mitbestellen würdet, auch gerne die Details. PN ist ebenso okay.

    Hier im Forum findet ihr einige Beiträge zu den Playmats, im Etsy-Store mit aktuell über 10.500 Verkäufen könnt ihr auch die Bewertungen einsehen. Bisher habe ich nur gutes von dem Verkäufer gehört.

    Wichtig: ich kann noch nichts versprechen, daher erst einmal die Abfrage. Sobald ich eine ungefähre Zahl habe werde ich die genauen Konditionen bekanntgeben und einen eigenen Thread aufmachen, sofern es zur Bestellung kommt.
    Weiterhin behalte ich mir jederzeit vor, die Abfrage hier zuzumachen, wenn ich #typischUnknowns mit Anfragen überrannt werden.

    Da ich nicht davon ausgehe, dass jeder die Matten in Frankfurt selbst abholt, bedenkt bitte, dass ggf. noch innerdeutscher Versand dazu kommt.

    Products
    The playmats of your favorite board games.
    www.rollinmats.com

    RollinMats - Etsy.de
    Du suchtest nach: RollinMats! Entdecke die einzigartigen Produkte, die RollinMats herstellt. Bei Etsy sind wir stolz auf unsere weltweite Verkäufer-Community.…
    www.etsy.com

  • Ich hatte mir selbst welche bei denen bestellt und muss sagen dass ich nicht so super zufrieden bin. Die Matten an sich sind super schön, aber der Rand der Matten naja … wäre es ein deutscher Shop gewesen hätte ich vermutlich reklamiert für den Preis.

    Nur mal so zur Info, dass ihr da einen Eindruck habt. Ich bin von Spielmatten (wie von Awaken Realms) deutlich anderes gewohnt.

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • Ich habe bisher eine Matte bestellt und bin ebenfalls zufrieden.

    Besser als die Pappbretter allemal und während des Spielens fallen mir die Ränder nicht auf.

    Sollte jeder selbst wissen.

    Der schönste Gewinn beim Spielen ist der einer Freundschaft. :)

  • Bei mir wäre auch Interesse an einer #ArcheNova Matte.


    Kann mir einer sagen wofür das markierte Feld ist? Finde das auf der originalen nicht. -


    Zusätzlich ist auf der Solo-Matte unten rechts ein rotes Feld mit zwei Reihen von 0-9.

    Wofür ist das gedacht?



    Wenn die Konditionen stimmen, könnte ich mir auch ne Matte für #WinterDerTotenDieLangeNacht vorstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Clubjack ()

  • tl;dr Aktuell bietet der Anbieter für 18 Spielematten auf die Preise im Shop weitere 3% Nachlass an. Ab 25 Spielematten liegen wir bei 6%. Beim Versand wiederum haben wir Möglichkeiten, weiter zu sparen. Bitte gebt mir Rückmeldung, ob ihr weiter dabei seid.

    Ausführlicher (bitte einmal gründlich lesen, danke!):

    1) Übersicht

    Aufgrund der aktuellen Rückmeldungen sind wir bei 18-20 Spielematten (der/die eine oder andere war sich noch nicht sicher, wieviel es genau werden).

    2) Rabatt

    Die Argumentation der Shopbetreibers ist, dass im Shop bereits 12% Nachlass angeboten werden, dh alles weitere käme aus seiner Sicht noch on top dazu. Die Email hab ich so gelesen, dass da kein Verhandlungsspielraum ist.

    Bei aktuell ~18 Spielematten gibt er uns 3% auf den Shop-Preis, wenn wir auf 25 Matten kämen (Preis ist egal) gibt es 6%.

    3) Versandkosten

    Hier wird es schon spannender. Für 9,99€ können beliebig(!) viele Matten an eine oder mehrere Adressen nach Deutschland geschickt werden. Dh je nachdem, wo wir uns so in der Republik befinden, machen "Mini-Hubs" Sinn.

    Beispiel: wenn drei von euch aus Düsseldorf kommen, seid ihr mit 3,33€ Versandkosten dabei und ihr müsstet gar nicht den Umweg über mich/eine Zustellung nach Frankfurt machen.

    4) Abwicklung

    Er wird - sofern wir weiter dabei sind - personalisierte Voucher erstellen, je nachdem, an wieviele Adressen versendet wird (siehe 3). So kann man direkt im Shop bestellen.

    5) Weiteres Vorgehen

    Sofern ihr auf Basis dieser Zahlen weiter interessiert seid, würde ich euch bitten, mir verbindlich(!) eure gewünschte Bestellung zu schicken. Das kann auch per PN passieren. Aufgrund der Feiertage würde ich bitten, euch spätestens bis Ende Montag, den 1.4. zu melden.

    Wenn ihr schon jetzt wisst, dass ihr nicht mehr dabei seid, das am besten ebenfalls gleich rückmelden.

    Im anderen Fall schickt mir bitte unbedingt folgende Information:

    - die genaue Anzahl pro Artikel
    - gewünschte Sprache
    - den Link auf den Artikel - das ist auch deswegen wichtig, da viele Spielmatten verschiedene Optionen anbieten
    - zur Sicherheit die genaue Artikelbeschreibung
    - eure Stadt/PLZ (siehe Versand)

    Ich schreibe dann noch mal in einen Gruppenchat die weiteren Details, sofern wir ausreichend viele sind. In jedem Fall gebe ich Montagabend den Status hier im Thread bekannt.

    DiceQueen27  CsCJanni  Puma  Xanathos57  Lieblingsonkel  starmm  Dark Knight  kathikat  Clubjack  steicith  Stulle05  Greeny77  Hyaena  marcellodaspira

  • Liebevolle Erinnerung, mir bitte wie oben geschrieben bis Montag Rückmeldung zu geben. Einige Rückmeldungen habe ich bereits bekommen, ein paar stehen noch aus. Danke euch!

    Wer darüber hinaus noch mitmachen - gerne eine PN!

  • Tommesbx

    Hat das Label von offen auf geschlossen geändert.
  • Kurze Info an alle Interessenten, die mich angeschrieben haben - ich kläre noch letzte Details, dann setze ich eine Gruppenkonversation mit allen Details auf. Ende der Woche sollte ich alles beisammen haben.

    (Spoiler vorab: wenn ich die DHL-Frankierungsseite richtig lese und man beim Versand einen Extra-Aufschlag für Rollen bezahlen muss, macht ein Versand über mich wahrscheinlich wenig Sinn. Dh ich versuche dass jeder einen einzelnen Voucher bekommt, wir sortieren dann zusammen aus wer ggf. mit wem zusammen bestellen kann.)

    Wer Lust hat, noch mehr auszugeben - die Oathsworn-Sachen waren im Shop bisher nicht rabattiert, auf meine nette Nachfrage hin haben nun auch diese Matten den 12% Nachlass bekommen:

    Oathsworn Into The Deepwood compatible Gamemats - (Players and Compani
    Get the definitive Playmat compatible with OathsWorn: Into the deepwood. Enjoy this magnificent game in an organized way. You can customize your bundle,…
    www.rollinmats.com