(Milan Spiele) Arkham Horror LCG: 12 Mythos Packs Bundle — 24,90€

  • Ich warte dass das Grundspiel auch mal zum Kracherpreis angeboten wird. Vor paar Jahren gab es das ja noch Standardmäßig für 40 bis 50€

  • Sorry, kapier ich nicht ganz. Was soll man damit anfangen? :/

    Dachte ich mir auch. Abgesehen von den paar Deckbau-Karten kann man damit allein noch nicht viel anfangen - da braucht es noch die dazugehörigen Deluxe-Erweiterungen. Dann allerdings sind 6 Mythospacks ja quasi geschenkt.


    Ich habe mir aber nicht die Mühe gemacht zu schauen, aus wie vielen Kampagnen sich dieses Bundle zusammensetzt.

  • Ich warte dass das Grundspiel auch mal zum Kracherpreis angeboten wird. Vor paar Jahren gab es das ja noch Standardmäßig für 40 bis 50€

    Du meinst, als dort nur die Hälfte vom Inhalt in der Packung war? :D

    Ist mir jetzt nicht bekannt, aktuell kostet die Neuauflage 60€. Kann doch Milan auch mal für 25€ oder so raushauen :lachwein:

  • Für alle die sich fragen was das die beiden Erweiterungen (Traumfresser und Gebrochener Kreis) dann insgesamt inkl. Lieferung kosten (derzeit):


    Mythos Packs - Milan 29,80€

    Gebrochene Kreis Erweiterung - Spieletaxi 32,89€

    Traumfresser Erweiterung - bol.de 33,99€


    Summe: 96,68€


    Bei bol.de ist hinzuzufügen, dass es ein paar Tage dauert ("5-7 Tage"), da die Ware offenbar nicht auf Lager ist. Hier besteht ggf. die Gefahr dass die Box nicht mehr lieferbar ist...

  • + 40-60€ für das Grundspiel.


    Besten Dank für die Zusammenstellung 😊


    Das sind schöne Preise zum Abgewöhnen 😂, trifft sich für mich tatsächlich sehr gut, da meine Sammlung eher kleiner gehört.

    Dieses mal spare ich noch mehr als mit dem Milan-Deal: nichts kaufen = 100% gespart 😁

  • Die Mythos packs müssten sich doch auch ohne die beiden Erweiterungen spielen lassen, oder?

  • Die Mythos packs müssten sich doch auch ohne die beiden Erweiterungen spielen lassen, oder?


    Die Mythos packs lassen sich theoretisch auch als OneShot spielen. Der eigentliche Reiz liegt aber mEn in der Kampagne - nur so hast du eine kohärente Geschichte. Auch die meisten Ermittlerkarten verpasst du, wenn du die "großen" Erweiterungen des Zyklus auslässt.

    Einmal editiert, zuletzt von Henry ()

  • Die Mythos packs müssten sich doch auch ohne die beiden Erweiterungen spielen lassen, oder?


    Die Mythos packs lassen sich theoretisch auch als OneShot spielen.


    Ich sehe das anders, bzw diese Aussagen als falsch an. Normalerweise kann man - obwohl es auch in der Anleitung steht - die Mythos Packs nicht als One Shot spielen:

    Mythos Packs greifen immer wieder auf die Begegnungssets der Szenario Starter Box zurück.

    So braucht man zum Spielen von "Der Sünde Lohn" das Begegnungsset "Unerbittliches Schicksal". Dieses befindet sich nicht im Mythos Pack, sondern nur in der Starterbox "Der gebrochene Kreis". Gegebenenfalls kann man sie noch durch Karten aus der Rückkehrer Box ersetzen.

    Ob man hier einfach - wird bei Marvel Champions - ein anderes Begegnungsset nehmen kann? Ich würde "Nein" sagen. Die Begegnungssets bei AH LCG sind eigentlich immer fein auf das entsprechende Szenario abgestimmt. Das kann man nicht einfach gegen den Rattenschwarm tauschen.

    Sollte ich nur Mist geschrieben haben, schickt mir bitte keinen Fluch-Marker!


    Edit: 700 AH Karten für 25€ - da lacht trotzdem mein Herz, da bezahle ich ja für Sleeves ein vielfaches. Was sich damit alles basteln lässt... Selbst, wenn ich damit nur meine Kiste bekleben würde. :love:

  • Da sind schon echt gute Player Cards dabei, da hatte ich viele Proxies gemacht für. Denke allein dafür lohnt es sich schon.


    Die Szenario Karten nehm ich nur für die Rückseite und Sleeve die mit Custom Campaigns aus.

    Danke fürs bescheid sagen! :)

    Einmal editiert, zuletzt von ateni ()

  • Habe meine Traumfresser Erweiterung bei GamersHQ gekauft. Stand zwar 3-4 Tage, aber war nach einem Tag bereits unterwegs und soll heute laut DHL ankommen.

    Ist dort jetzt leider auch ausverkauft. (Traumfesser Erweiterung bei GamersHQ)