Dying Light deutsch Sammelbestellung

  • Wie ist hier eigentlich der Stand? Dadurch dass ich meinen pledge komplett gecancelt habe, bekomme ich ja auch keine Updates ^^

    Wann öffnet der PM? Wann können wir hier bestellen? Bzw wann kommt die Mail mit den Details? ^^

  • Direkt erstmal blind bei Deluxe mit rein. Was da genau drin steckt schau ich mir später mal in Ruhe an :lachwein:


    Vielen lieben Dank Bodygrinder , zusammen macht das Geld verfeuern irgendwie direkt doppelt so viel Spaß :danke:

    Schön wenn man erstmal durchscrollen muss, um zu checken dass man schon Deluxe mit rein gegangen ist… :whistling:

  • Wann öffnet der PM? Wann können wir hier bestellen? Bzw wann kommt die Mail mit den Details? ^^

    Einfach auf die KS Seite gehen und Updates lesen.



    Ich bin zwar nicht in der SB und habe einen Einzelpledge. Wäre ich doch mal hier in der SB. Na egal

  • Ich glaube...werde dann auch einsteigen. Fand mein Testspiel auf der Spiel Doch! in Dortmund richtig gut und vom taktischen her wesentlich besser als Zombicide. Schade das hier hier nicht mitgemacht habe, aber ich wollte es halt vorher ausprobieren...