Beiträge von WiNNie_p00h im Thema „Dying Light deutsch Sammelbestellung“

    Habe ich das richtig verstanden, dass glass cannon sich noch nicht geäußert hat ob wir auch zu reduzierten Gruppen-Bezügen die beiden Gamer’s pledges nehmen können?

    Ich hatte schonmal geschrieben, dass sie mir in einem Kommentar dazu geantwortet hatten:

    "Please keep your group pledge. You will be able to update it in the Pledge Manager to a set of different pledges, keeping your extra discount for the group pledge."


    Ich hatte gefragt ob es Gruppenpledges geben wird für die neuen pledge level.

    Bin mir noch etwas unsicher, ob ich drin bleib oder hier mitmache.

    Schade, dass die Infos von GCU erst nach der Kampagne kommen.

    Du kannst ja in der Kampagne auf $1 reduzieren und dich hier anmelden. Und wenn dir die Konditionen später gar nicht zusagen, kannst du dann im PM immer noch selbst wählen.

    Dadurch verliert man aber seinen early bird bonus, also die Kyle Crane Figur. ich bin trotzdem dabei, Ich hoffe nur es gibt nachher bei der Bestellung keine Probleme, zb wenn ich zusätzlich zu meinem Pledge noch addons will oder so. Derzeit bin ich bei Collectors Pledge + Zenithal, bin aber noch etwas unsicher.

    Ich habe mich jetzt auch mal eingetragen, mit "sonstiges". Wahrscheinlich nehme ich einen collectors Pledge. Vielleicht nur den Gamer pledge. Wahrscheinlich mit zenithal. Ganz eventuell würde ich auch noch einen 2ten pledge nehmen, das muss ich noch schauen. Laut Kommentare kommen die anderen Gruppen Pledges im PM dazu.


    "Please keep your group pledge. You will be able to update it in the Pledge Manager to a set of different pledges, keeping your extra discount for the group pledge."

    Heute wurden neue Pledges hinzugefügt inkl der Erweiterungen.

    Und es kommen noch mehr am Freitag. Aber bisher nicht als Gruppenpledge !? Wenn die Gruppen nicht noch kommen sollten, würde sich für mich die einzelbestellung auf jeden fall mehr lohnen. Wenn es außerdem so viele Optionen gibt, man aber immer die 6 voll machen muss, dann wird das mit mehr pledgeleveln immer schwerer.


    Den Hinweis hatte ich gesehen aber was es nun konkret bedeutet weiß ich nicht. In der Kampagne steht ja für den gamer pledge 28€ versand. Also 240 + 28 + 51€ VAT = 319€ für den Gamer Zenithal Pledge wenn man alleine bestellt.

    Als Gruppen pledge spart man 10% also 216, sind wir mal großzügig und rechnen nur 14€ für die Versand, dann sind es 216 + 14 + 44€ VAT = 274€. Das wären also 45€ ersparnis. Das wäre schon gut und würde sich lohnen. Ob 50% Rabatt beim Versand realistisch sind, weiß ich nicht^^ da steht 10 bis 20%, aber das bezieht sich ja nur auf einen 6er Pledge. Wenn man nun ne ganze Palette bestellt, ist es vermutlich günstiger pro Spiel, aber wie viel...da habe ich keine Erfahrung, um das irgendwie ansatzweise einschätzen zu können.

    Ich warte noch ab. Es wird ja höchstwahrscheinlich noch ein allin geben. Wenn es da auch einen Gruppen Pledge geben sollte wäre ich vielleicht dabei. Die Ersparnis beim "nur" deluxe pledge wird ja durch den innerdeutschen Versand aufgehoben. Wie viel man beim Versand noch spart wäre natürlich interessant aber genau kann man das vorher kaum sagen. Da man auf die Versandkosten auch VAT bezahlt könnte es aber auch mehr sein als man denkt.