[Spiele-Offensive] Tabannusi für 14,99€. Heute keine Versandkosten.

  • hope77

    Hat den Titel des Themas von „[Spiele-Offensive] Tabannusi für 15€. Heute keine Versandkosten.“ zu „[Spiele-Offensive] Tabannusi für 14,99€. Heute keine Versandkosten.“ geändert.
  • Mindermengenzuschlag fällt an den Messetagen der SO, wie heute, auch weg, insofern kann man das meiner Meinung nach so stehen lassen - wen juckts auch, wie es genannt wird, solange es nicht anfällt ;)

  • Danke für die Info. Vorhin als ich was anderes bestellt habe, war der Mindermengenzuschlag noch da.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Mindermengenzuschlag fällt an den Messetagen der SO, wie heute, auch weg, insofern kann man das meiner Meinung nach so stehen lassen - wen juckts auch, wie es genannt wird, solange es nicht anfällt ;)

    Wenn klar ist, das dasselbe gemeint ist, ist der Begriff egal. Ich bin aber auch drüber gestolpert, dass ich mich gefragt habe, ob denn auch der Mindermengenzuschlag wegfällt. So eindeutig ist die Formulierung also dann doch nicht. :)

    Einmal editiert, zuletzt von flousen ()

  • Dafür wird der Mindermengenzuschlag auf andere Weise wieder raufgeschlagen:

    (Klar ist das nur ein Fehler. Über 'in den Warenkorb kostet es aber 15€, durch Produktsuche in den Warenkorb nur 10€. Man könnte hier auch behaupten, daß die SO die Prozentrechnung immer noch nicht so gut beherrscht [-5%]). 🤭