DaLudls Regalschau

  • Nachdem ich mit Interesse die anderen Regale verfolge, beginne ich hier auch mal mit meiner.


    Meine Sammlung ist gefühlt stets im Umbruch, wenn ich ich Bilder von 4 Jahren anschaue, sind kaum mehr als 20% der Titel mehr vorhanden, liegt wohl auch daran das ich da noch neu im Hobby war und alles gekauft hatte was Bunt oder sich annähernd interessant ausgeschaut hat.


    Ich beginne mal im Wohnzimmer, hier habe ich einfach ein übriges Brett Quergelegt, um noch 2 Spiele über dem Schrank unterzubringen, Das Foundations of Rome kommt immer regelmäßig auf den Tisch (wobei das relativ ist, also eher im Jahr mehrmals) ist aber so nicht wirklich transportabel. Das Northgard hatten wir paarmal gespielt aber nun schon länger nicht mehr, würde ich aber gerne.





    Direkt unterhalb geht es weiter mit Spielen, die es im Jahreskreis zumindest mehrmals geschafft haben, aber Brazil ists schon länger her, die neue Erweiterung hab ich einfach in die Schachtel gepackt, genau wie bei Iki, bin gespannt wann es die mal auf den Tisch schafft. Bei mir ist das Thema Platz das vorherschende Thema, deswegen Optimaler Tetris Style.