Suche Co-Autoren für Dungeon Crawler-Projekt

  • Hallo zusammen!


    Schon seit einiger Zeit bastele ich an einem eigenen Dungeon Crawler Brettspiel. Nun, da ich schon etwas Vorzeigbares habe, suche ich Hobby-Gamedesigner, die mit mir zusammen weiter an dem Projekt werkeln wollen, da meine Erfahrung zeigt, dass es einfach mehr Spaß, macht in einem Team zu arbeiten.


    Hier ein Screenshot aus dem Tabletop-Simulator...


    Mir kommt es nicht so sehr auf eure Erfahrung in Gamedesign oder Storytelling an, sondern viel mehr auf eure Lust an der Sache selbst.

    Wenn ihr also interessiert seid oder einfach mehr über mich oder das Projekt erfahren wollt, schreibt mich gerne an.

    Hier könnt ihr einen Blick in ein früheres Projekt von mir werfen: https://store.steampowered.com/app/1220930/Metaphobia/

    Und hier ein paar Konzeptzeichnungen zu diesem Projekt...

    10 Mal editiert, zuletzt von Retro-Guy ()

  • Retro-Guy

    Hat den Titel des Themas von „Suche Co-Autoren für Hobby-RPG-Projekt“ zu „Suche Co-Autoren für Dungeon Crawler-Projekt“ geändert.