Reign of Hades (Attila Sümegi - Richard Amann / Legend Crafters) [2024]

  • Die Grundbox bedeutet aber zwei Boxen, weil die Charaktere würde ich schon wollen, kein Insert und keine Metall Ichor tokens.

    Ja, das war auch mein Antrieb, hier auf Deluxe zu gehen, plus die Tuckboxen für Szenarien und Charaktere. Die Minis sind nur Beiwerk, aber zum Glück nicht so viele, so dass der Aufpreis gegenüber dem Gameplay All-In tatsächlich erträglich ist.


    Allerdings steht die Kampagne seit etwa einer Woche. Abgesehen vom Effekt des Würfelturm-Mitnehmens am 1. Tag scheint doch eine gewisse Skepsis verbreitet zu sein.

  • Das ist der ganz normale 'mid campaign lull', sicher noch etwas verstärkt durch den Early Bird. Absolut nicht unüblich.

    Ich selbst bin immer noch unentschlossen, mich nervt es, dass ich den EB verpasst hab, das nehme ich gern als Anlass, um dann draußen zu bleiben, aber das Spiel reizt mich schon.

  • Ich hab mich letztendlich entschieden, doch noch hier einzusteigen mit einem Deluxe-Pledge. Es ist der Co-Designer von zwei meiner Lieblingsspiele, kooperativ und der Preis ist echt extrem fair, sogar VAT ist bereits enthalten. Bin gespannt, wie sich das fertige Spiel dann anfühlen wird. :)

  • Croquet

    Hat das Label von Funding auf Late Pledge geändert.