[Müller] Planet Unknown für 47,96€ oder 42,96€ CB

  • Hallo


    Auf Müller.de gibt es Planet Unknown zum Bestpreis von 47,96€

    Man kann es mit Corporate Benefits noch auf 42,96€ senken.

    Es gibt auch noch viele andere Spiele im Angebot.

    Preis wird erst im Kassenbereich angezeigt.

    Das Schnäppchen ist bis morgen verfügbar.


    Beste Grüße 🖖


    Strohmann Games - Planet Unknown - Nominiert Kennerspiel des Jahres 2023
    Im Zuge des Weltraum-Erforschungsprogramms wurdet ihr auserwählt, unbekannte Planeten zu erschließen und so die Zukunft der Menschheit zu sichern. Sammle die…
    www.mueller.de

  • Soll bei mir am Montag in der Filiale eintreffen 🤔 Ma schauen ob das Spiel gut. Hab da meine Bedenken seit dem bei mir super ist gehypte spiele massenweise enttäuschen

    Einmal editiert, zuletzt von Gelöscht_26012024 ()

  • Ich war ganz anständig und habs für fast 70€ in unserem lokalen Brettspielgeschäft gekauft. Ein Hoch auf den Würfelzwerg.


    Und es kam super an. Vor allem bei meiner Frau (und das will was heißen). Simpler Einstieg mit dem Basismodul und bei Bedarf kann man das noch richtig schön asynchron spielen. Ich mags, der Hype ist okay.

  • Ich war ganz anständig und habs für fast 70€ in unserem lokalen Brettspielgeschäft gekauft. Ein Hoch auf den Würfelzwerg.


    Und es kam super an. Vor allem bei meiner Frau (und das will was heißen). Simpler Einstieg mit dem Basismodul und bei Bedarf kann man das noch richtig schön asynchron spielen. Ich mags, der Hype ist okay.

    Joa mit dem Hype ist es immer so ein Problem.

    Siehe : scythe, teoticuan, Klong,imperial steam, 5 towers…usw alles hoch gelobte spiele die ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen möchte

    Einmal editiert, zuletzt von Gelöscht_26012024 ()

  • Ich war ganz anständig und habs für fast 70€ in unserem lokalen Brettspielgeschäft gekauft. Ein Hoch auf den Würfelzwerg.


    Und es kam super an. Vor allem bei meiner Frau (und das will was heißen). Simpler Einstieg mit dem Basismodul und bei Bedarf kann man das noch richtig schön asynchron spielen. Ich mags, der Hype ist okay.

    Ich habe es auch erst seit Weihnachten und bei uns kam es in der Erstpartie auch sehr gut an.

    Wir mögen aber auch gerne Plättchenlegespiele und im Tetris-Format umso besser.

    Man sollte sich nur nichts komplexes erwarten, was die große Box und das recht aufwendige Spielmaterial eventuell bei manchem vermuten läßt.

  • Joa mit dem Hype ist es immer so ein Problem.

    Siehe : scythe, teoticuan, Klong,imperial steam, 5 towers…usw alles hoch gelobte spiele die ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen möchte

    Was einem selbst gefällt ist ja eh immer subjektiv. Gefällt es vielen (und erzeugt meistens dadurch Hype), gefällt es oft auch neuen Leuten, wenn deren Präferenzen dazu passen. Ich liebe zum Beispiel Klong und Teotihuacan und Scythe ist nicht schlecht. Ich bin dafür absolut kein Fan von Wasserkraft und Gaia Project (was auch sehr gehypte Titel in den letzten Jahren und evtl. immer noch sind).

    Von daher ist Hype eher kein Problem, für Leute in unserer Bubble, die sich sehr viel mit Brettspielen auseinander setzen sollte das eigentlich schonmal gar kein Problem sein, da jeder sich informieren kann und nicht blind kaufen muss.

  • die ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen möchte

    Spielt es dabei eine Rolle, daß sie so 'gehypt' sind? Ich entwickel (leider) manchmal solche Abneigungen aus solchen Gründen. :$

    Ja diese Abneigung habe ich auch aber eher beim Fußball 😁ich denke nicht das es an der Erwartung scheitert sondern eher daran das die Spiele bei mir keine Emotionen auslösen und ich finde die Spiele irgendwie witzlos

  • Dass Scythe gehyped wurde kann ich schon verstehen. Alleine Artwork und Thema haben bei mir sofort gezündet. Wenn es je ein Spiel gegeben hat, das ich schon alleine wegen der Optik der Box gekauft hätte, dann Scythe. Allerdings muss ich sagen, dass mir auch das Spiel gefällt.

  • die ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen möchte

    Spielt es dabei eine Rolle, daß sie so 'gehypt' sind? Ich entwickel (leider) manchmal solche Abneigungen aus solchen Gründen. :$

    Ich verstehe das gut…allerdings sag ich immer, dass man sich dann auch vom Hype beeinflussen lässt :)


    Bei mir war das diese unsägliche Locarna-Werbetrommel. Das war mir da doch zu viel.

  • Spielt es dabei eine Rolle, daß sie so 'gehypt' sind? Ich entwickel (leider) manchmal solche Abneigungen aus solchen Gründen. :$

    Ich verstehe das gut…allerdings sag ich immer, dass man sich dann auch vom Hype beeinflussen lässt :)


    Bei mir war das diese unsägliche Locarna-Werbetrommel. Das war mir da doch zu viel.

    Ich verstehe was Du meinst. Der Hype um Locarno war leider nicht nachhaltig und einige Jahre später machte sich desaströse Ernüchterung breit.

  • Ich verstehe das gut…allerdings sag ich immer, dass man sich dann auch vom Hype beeinflussen lässt :)


    Bei mir war das diese unsägliche Locarna-Werbetrommel. Das war mir da doch zu viel.

    Ich verstehe was Du meinst. Der Hype um Locarno war leider nicht nachhaltig und einige Jahre später machte sich desaströse Ernüchterung breit.

    Einige Jahre? Gibts doch erst seit Oktober.

  • Locarna ist ein Tool für das Alignment von RNA Molekülen, welches von der Uni Freiburg verwaltet wird

    Locarno ist ein Ort in der Schweiz, den es schon seit dem 14. Jahrhundert v. Chr gibt

    Lorcana ist ein Sammelkartenspiel von Ravensburger, welches im September 2022 erstmalig ausgegeben wurde


    ...nur falls jemand genau so verwirrt ist, wie ich es gerade war ;)

  • Die Verträge wurden aber erst am 01. Dezember unterzeichnet. Ähm, am 01. Dezember 25. War auch noch ohne Beteiligung von Disney. 😉

    Einmal editiert, zuletzt von hank3000 ()