Regelung zu lokalen Schnäppchen

  • Hier im Schnäppchenbereich wird allermeist auf online Angebote verlinkt. Macht Sinn, ist für alle zugänglich. Ausnahme war z.B. der Popup-Store in Essen, wo Mitglieder dann auch aus der Ferne noch mal hingepilgert sind. Aber es gibt ja auch sonst immer mal wieder lokal sehr gute Angebote, die für Mitglieder im Umkreis interessant sein können. Die Fahrbereitschaft scheint ja recht hoch zu sein. Haben wir hierfür eine Verabredung oder gar Forenregel?


    Und damit niemand enttäuscht ist, dass sich hier im Schnäppchen-Thread kein Schnäppchen findet, noch eine Schnäppchen-Chance, die allerdings für vermutlich niemanden interessant ist:

    Im FairPlay in Mulhouse (hinter der französischen Grenze bei Freiburg) gibt es gerade 50% auf viele Big Box Spiele. Ich habe da Project Elite und Risiko Legacy mitgenommen. Beides ziemlich sprachneutral, musste ich also nicht lange nachdenken.


    Ist mir schon bewusst, dass es von hier kein weiter Schritt ist zu Posts wie "Ich habe im Portugal-Urlaub ein Lacerda für 39 Eure gekauft, gönnt euch", aber es ging mir um die generelle Feststellung das der FLGS manchmal doch unschlagbar günstig ist, und die Frage, ob hier lokale Angebote angebracht und erwünscht sind.

  • Genau, das war die CMON Version. Mit Rabatt (hier leider nur 40%) waren das 63€. Risk Legacy war 36€. Habe gerade auch gesehen, dass es einen Onlineshop (auch mit der Rabattaktion) gibt: https://www.fairplay-jeux.com/fr/

    Wie für Versand Bedingungen nach Deutschland sind, weiß ich allerdings nicht.

    Danke! Leider sind beide schon ausverkauft.

    Ich glaube allerdings auch nicht, dass ich mit der französischen Version glücklich geworden wäre.

    Text auf Karten gibt es ja schon, auch wenn es wenig ist.