10% Rabatt Spielefürst bis 14.01.24

  • Ptera

    Hat den Titel des Themas von „10% Rabatt auf alles bei Spielefürst bis bis 14.01.24“ zu „10% Rabatt Spielefürst bis 14.01.24“ geändert.
  • Haben sich alle für morgen 16:00 schon den Warenkorb vollgepackt?

    Ich mag den Spielehersteller, leider scheint mir die Produktpalette etwas klein. Aber schon allein die EMail-Infos sind klasse! :)

    Und die Versandkostengrenze ist mit 25€ auch fein.

  • Hab mal ein bisschen gestöbert, aber alles was mich interessiert ist so mindestens 15% über der Konkurrenz, wie z.B. Fantasywelt...

    Um mal eine Gegenstimme dazu zu liefern:
    Bin gestern abend schon durchgescrollt und hab bereits ohne den Rabatt zugeschlagen, da die Preise ziemlich gut waren z.B.

    #ArlerErdeTeeUndHandel – 24,13€
    #ArcheNovaWasserwelten – 22,90€
    #TinyEpicDungeonsStories – 13,90€

    Alles günstiger als bei der ersten Google Suche auf den ersten Blick.
    Ist halt auch ein eher wirklich sehr kleiner Shop, vllt bin ich da voreingenommen.

    Aber stimmt natürlich dass vieles auch bereits ausverkauft ist. Hat halt nicht jeder ewig viel Lagerfäche ;)

  • muss ich mir mal am Handy anschauen... (nutze noscript und die webseite hat so viele scripte, daß ich nicht alle nacheinander auf Verdacht erlauben will. Spielefürst und Shopify allein reicht nicht... und die einzelnen scripte googeln hab ich grad auch keine Lust...)