Restplätze Spielstil Spielewochenende im Allgäu 12.07. - 14.07.24

  • Hallo zusammen, ich weiß, ich habe das Spielewochenende schon über diverse Möglicheiten beworben (auch hier auf Unknowns), aber ich habe ein Ziel. Und davon bin ich nicht mehr allzu weit entfernt. :)


    Ich möchte gerne das komplette Hotel mit begeisterten Brettspielerinnen und Brettspieler füllen. Und dem Ziel bin ich so nah, wie nie zuvor. Ich habe noch insgesamt 3 Familienzimmer (also für mindestens 4 Personen) und 9 Zimmer mit Balkon (als Einzel, Doppel- oder Dreierzimmer buchbar) übrig, die ich gerne noch unterbringen möchte.


    Falls ihr also gerne dabei sein möchtet, meldet euch gerne. Falls ihr Menschen kennt, die an so etwas interesse haben könnten, teilt es bitte mit ihnen.


    Das Spielstil Spielewochenende im Allgäu - 12.07. - 14.07.24
    Im Juli 24 widmen wir erneut ein komplettes Wochenende dem schönsten Hobby der Welt. Kommt zu unserem Spielewochenende im Allgäu.
    spielstil.net


    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir das komplette Hotel vollbekommen. :)