Humble Bundle - Play Pink mit einer interessanten (digitalen) Brettspielauswahl

  • Auf Humble Bundle gibt's ein - meines Erachtens - sehr interessantes Bundle u.a. mit Gloomhaven, Terraforming Mars, Game of Thrones, Blood Rage, Carcassonne, Splendor und einiges mehr mit einer Menge Erweiterungen als DLC für derzeit 18.40 EUR ... und das noch zumindest zum Teil für einen guten Zweck :)


    Play Pink With Twin Sails
    Hole dir Gloomhaven, Terraforming Mars & andere Hit-Spiele mit dem Play Pink Bundle! Bezahle was du willst & unterstütze die Breast Cancer Research Foundation!
    www.humblebundle.com

  • Vllt. könntest du noch anführen, dass es sich um die digitalen Versionen der Brettspiele handelt. Das sollte die Verwirrung, der ich soeben gleichfalls erlag, eingrenzen.

  • Das wirklich richtig gutes Bundle. Gloomhaven hab ich schon, also kost der Rest nur 9,20 € für 34 Titel - Noice

  • Auf Humble Bundle gibt's ein - meines Erachtens - sehr interessantes Bundle u.a. mit Gloomhaven, Terraforming Mars, Game of Thrones, Blood Rage, Carcassonne, Splendor und einiges mehr mit einer Menge Erweiterungen als DLC für derzeit 18.40 EUR ... und das noch zumindest zum Teil für einen guten Zweck :)


    https://www.humblebundle.com/g…wsletter&utm_medium=email

    sehr cool! Danke dir

  • Mario Pawlowski

    Hat den Titel des Themas von „Humble Bundle - Play Pink mit einer interessanten Brettspielauswahl“ zu „Humble Bundle - Play Pink mit einer interessanten (digitalen) Brettspielauswahl“ geändert.
  • Vllt. könntest du noch anführen, dass es sich um die digitalen Versionen der Brettspiele handelt. Das sollte die Verwirrung, der ich soeben gleichfalls erlag, eingrenzen.

    Habe ich jetzt im Titel ergänzt ... sorry für die Verwirrung, allerdings war ich davon ausgegangen, dass 'Humble Bundle' eine 'etablierte Marke' (ausschließlich) für digitale Inhalte darstellt :)

  • Habe über:

    Auch wenn es Kleinkram ist, bitte über PN.

    Reine DLC Wünsche bearbeite ich zuerst.

    5 Mal editiert, zuletzt von MrElchbau () aus folgendem Grund: Weniger geworden


  • kann ich ergänzend auch anbieten.