[Milan] Zombicide: Undead or Alive (deutsch) 52,90€

  • Ich war hin- und hergerissen, hab aber dann verzichtet, weil noch ein Marvel Zombicide OVP im Schrank liegt. Dann waren die Erweiterungen ausverkauft, nun auch Undead of Alive Basisspiel wieder auf Normalpreis.

    Langes Jammern von mir folgte. Nun hab ich es wieder entdeckt:

    Zombicide: Undead or Alive [Grundspiel]
    Kämpfe gemeinsam gegen die Zombies im Alten Westen oder stirb bei dem Versuch
    www.meeplebox.de

    für 59,99€ portofrei, sofort verfügbar.

    Die Erweiterungen erhältlich für 24,99€.

    Jetzt hab ich doch zugeschlagen. Und weil ich noch 5% Erstbesteller Bonus erhalte, bin ich doch nicht zu weit vom damaligen Milan-Preis entfernt.

    Habt ihr auch gezögert? :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von MrElchbau ()

  • Ich hab auch gezögert und werde weiter zögern, weil ichs irgendwie im Urin habe, dass die nächsten Tage noch mal richtige Kracher mit den Resten kommen. Und dann werde ich da sein, stark und kaufwütig wie nie zuvor, und alles kurz und klein shoppen.

    Hierfür werde ich zu 100% gebannt.

  • Wartest du auch auf Arkeis?

    Jetzt schon. Danke dafür.


    Um ehrlich zu sein glaube ich sogar, dass die 53€ für Undead or Alive nicht unbedingt der Boden war, bisher wurde es ja nur so richtig von Milan rausgehauen und ich gehe mal nicht davon aus, dass das der einzige Laden mit großen Restbeständen ist. Dass jetzt auch meeplebox recht günstig dabei ist, stützt die Hoffnung in gewisser Weise.

    Hierfür werde ich zu 100% gebannt.

  • Milan hat die ganzen spiele im Angebot nicht vorrätig, die kommen von einem Lieferanten. Daher kommen ja auch die langen Lieferzeiten. Ich denke eher, das ein Paar Großhändler ihre Lager leerräumen.