Sammelbestellung: Arkham Horror LCG / Kampagnenleitfaden XXL (Interessenabfrage)

  • Goldfuzzy Kannst du nicht verschiedene Versionen anbieten? Was ist mit fadengebundenem Hardcover? Dann aber gerne mit partieller Folierung. Soll das vierfarbig werden? Muss ja nicht sein. Schwarz Weiß reicht doch weil günstiger. Wenn Ringbindubg dann aber bloß kein Plastik! Recyclebares Metall ist geil. Und die Seiten bitte mindestens 90gr sonst knickt das alles so sehr.

    Vorsicht: Oben geschriebene Anmerkungen können vor Ironie triefen!


    Mein Tipp: Hör dir gerne die Anmerkungen an, aber mache in erster Linie vielleicht einfach das was dir am Meisten zusagt, denn du musst dir hier den Arsch abrackern. Meinen Respekt hast du, weil ich genau weiß was das für nen Aufwand ist.

  • Hallo Goldfuzzy


    In den letzten Wochen habe ich so viele Moneten für Spiele und Zubehör aus meiner Wunschliste ausgegeben, dass die Wunschliste bis auf einen Eintrag geschrumpft ist.


    Und dieser Eintrag wäre dein Leitfaden.


    Wann darf ich damit rechnen wieder Geld rauszuschmeissen? Ist ja nicht auszuhalten diese finanztechnische Fastenzeit. ;)

  • Von Asmodee wurde inzwischen der Kampagnenleitfaden zum Fest vom Hemlock Vale als PDF veröffentlicht. Auf der Seite unter Zusatzmaterial bei den Downloads, hier der direkte Link:

    https://asmodee-resources.azureedge.net/media/germanyprod/Regeln/arkham-horror-lcg-das-fest-von-hemlock-vale-er-841333124625-kampagnenleitfaden.pdf

    Die entsprechende Ermittler-Anleitung gibt es schon länger:

    https://asmodee-resources.azureedge.net/media/germanyprod/Regeln/arkham-horror-lcg-das-fest-von-hemlock-vale-er-841333123987-regel.pdf


    Goldfuzzy hast du noch irgend eine Möglichkeit das mit zu integrieren? Wäre schon sehr sehr schade, wenn dein tolles Büchlein ankäme, und dann bereits veraltet wär‘. Fände ich super, wenn das noch irgendwie klappen könnte. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bateyes ()

  • Goldfuzzy hast du noch irgend eine Möglichkeit das mit zu integrieren? Wäre schon sehr sehr schade, wenn dein tolles Büchlein ankäme, und dann bereits veraltet wär‘. Fände ich super, wenn das noch irgendwie klappen könnte. :)

    Danke für die Info. Dann kämen aber für jeden 5-7€ Zusatzkosten hinzu und ich bin mir im jetzigen Status nicht wirklich sicher, dass da jeder Teilnehmer mit einverstanden ist. Zusätzlich kratzen wir dann an der 500 Seiten Marke, was auch Auswirkungen aufs Versandgewicht (und damit die Versandkosten) hat.

    Vom Aufwand das Layout jetzt übers lange Wochenende nochmal anpassen zu müssen ganz zu schweigen ... :S
    Der Zeitpunkt ist denkbar ungünstig, das kann ich durchaus verstehen. Aber ich bin zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Fan von der Idee es zu integrieren.

  • Goldfuzzy hast du noch irgend eine Möglichkeit das mit zu integrieren? Wäre schon sehr sehr schade, wenn dein tolles Büchlein ankäme, und dann bereits veraltet wär‘. Fände ich super, wenn das noch irgendwie klappen könnte. :)

    Danke für die Info. Dann kämen aber für jeden 5-7€ Zusatzkosten hinzu und ich bin mir im jetzigen Status nicht wirklich sicher, dass da jeder Teilnehmer mit einverstanden ist. Zusätzlich kratzen wir dann an der 500 Seiten Marke, was auch Auswirkungen aufs Versandgewicht (und damit die Versandkosten) hat.

    Vom Aufwand das Layout jetzt übers lange Wochenende nochmal anpassen zu müssen ganz zu schweigen ... :S
    Der Zeitpunkt ist denkbar ungünstig, das kann ich durchaus verstehen. Aber ich bin zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Fan von der Idee es zu integrieren.

    Hmm, ja, das war tatsächlich zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, das kann ich schon verstehen… fände es nur trotzdem sehr schade, ich denke, das wäre ein Gewinn für alle. Aber ich bin mir natürlich auch recht sicher, dass der ein oder andere trotzdem gegen die Mehrkosten sein dürfte… blöd.

  • Nennen wir es halt einfach Kompendium 1 und lassen alles wie es jetzt geplant ist... (Finde es schaut sensationell aus)

    Und in zwei drei Jahren gibt es dann Nr. 2 das dann wahrscheinlich auch schon wieder zwei- dreihundert Seiten umfassen wird.

    Es wird halt schön langsam auch unhandlich mit 500 Seiten und keine Ahnung 2 kg