Singularity.exe

  • Funding Start
    21. November 2023
    Funding Ende
    7. Dezember 2023

    Wundert mich, dass das noch niemand erwähnt hat:


    Singularity.exe by Octothorpe - Gamefound


    Singularity.exe | Board Game | BoardGameGeek


    Optisch find ich es schon mal sehr schön und auch die Grundidee, dass eigentlich kein Glück dabei ist, klingt spannend. Hat sich hier jemand näher mit dem Spiel befasst? Wie hoch ist die Replayability? Sorgen die zahlreichen Möglichkeiten für genug Varianz oder hat man schnell mal eine Winning-Strategie ausgemacht, die dann kaum zu verhindern iat? Ein schnelles Kartenspiel für zwischendurch oder als Absacker an einem Spieleabend wär schon nett.

    Für ein Kartenspiel ist es aber recht teuer. Insbesondere, wenn man das Deluxe-all-in nimmt.