My Favorite Things & String Railways KS - Backer gesucht....

  • Funding Start
    26. Oktober 2023
    Funding Ende
    9. November 2023

    Gerade bin ich darüber gestolpert, daß ein Projekt, an welchem ich interessiert war, nun in seine letzten Minuten geht:

    My Favourite Things & String Railways KS

    Ist da hier eigentlich jemand dabei?

    Und fände sich vielleicht sogar jemand, der mir (als Kreditkarten-Nichtinhaber) ein Exemplar von MFT mitbestellen würde? :saint:

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester:

  • Danke für den Hinweis. Da muss ich aber mindestens drei Exemplare abnehmen.

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester:

  • Ah. Hmm, das geht wohl nicht mehr. Ist anscheinend nur möglich, solange das Projekt läuft... :crying:

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester:

  • Nächstes Mal werde/würde ich das wohl anders machen, und auf gut Glück drei Exemplare bestellen, wenn es so spät ist. Oder früher hier rumfragen.
    Na, mal sehen - die haben so viele geordert (falls ich das richtig verstehe), dass die sicher hinterher dort zu erstehen sein werden. Ich mach mich dann mal schlau...

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

    Über den Narr wird nur so lange gelacht, bis man selbst Ziel seiner Zunge wird!

    :jester:

  • Oft kann man ja nochmal mit einsteigen wenn der Pledgemanager geöffnet wird, falls es den hier auch gibt könnte es also in ein paar Wochen nochmal eine Gelegenheit geben.