Abfrage Sammelbestellung Perseverance: Castaway Chronicles - Episodes 3&4 (Nur für Teilnehmer meiner SB der ersten Kampagne!)

  • Moin Zusammen

    Als Erstes, ganz wichtig:

    Dies ist eine Abfrage nur für Die, die bei der ersten Kampagne bei mir mitgemacht haben!

    Ich werde keine direkte SB machen aber.....

    Ich habe leider die Teilnehmerliste nicht mehr, möchte aber jedem, der interessiert ist, die Möglichkeit geben als "returning backer" bei der neuen Kampagne mitmachen zu können.

    Es gibt laut Mindclash die Möglickeit, dass jeder aus meiner alten SB, der einen Pledge aus der neuen Kampagne haben möchte, die Chronicles Erweiterung kostenlos dazu bekommen kann.

    Die, die Interesse haben können mir gerne ein PN schicken und ich schaue ob ich die entsprechenden Namen bei Mindclash zur Berechtigung anmelden kann ohne, dass ich selbst eine SB machen muss.


    Achtung: dies gilt nur für die Teilnehmer meiner alten Perseverance SB !


    Man kann nicht einfach nur die Chronicles bekommen ohne einen Pledge zu wählen!

    Es wird keine weiteren Vergünstigungen geben wodurch eine SB auch nur, eventuell, über die Versandkosten ein paar Euro güstiger sein würde.

    (ps: ich bin bei Google nicht angemeldet und habe keinen Zugriff auf das Formular welches Mindclash ausgefüllt haben möchte. Wenn das über meine Mail Adresse funktionieren sollte , kann ich schauen ob es eine Option ist diese entsprechend weiterzugeben, so dass sich jeder selbst als "returning backer" ausweisen kann.

    Die Variante, dass ich die möglichen Teilnehmer bei Mindclash angebe, gefällt mir aber erst einmal besser. )

  • Danke für die Möglichkeit. Ich will das neue Perseverance mal im TTS anspielen und dann entscheiden, ob ich da nochmal mitmachen möchte.

    Episode 1&2 finde ich durchaus gut, aber wenn man Investitionskosten und Platzbedarf im Bedarf mitberücksichtigt, ist das nur noch ein sehr verhaltenes "gut". Genau das gleiche Problem dürfte Teil 3&4 haben. Ich merke auch, dass ich mich eigentlich von den riesigen, bis Anschlag aufgemotzten Spielen wegbewege. Bei der Auswahl, welche 5+ Jahre alten Spiele man immer noch gerne aus dem Regal holt, spielt "Deluxifizierungsgrad" irgendwie keine allzu große Rolle mehr...


    Ich habe leider die Teilnehmerliste nicht mehr,

    Falls du möchtest, kann ich dir einen Screenshot der Teilnehmerliste der Konversation zur alten SB schicken. Das müsste der Teilnehmerliste der SB entsprechen, es sei denn, du hattest noch Teilnehmer außerhalb von Unknowns.

  • Ich habe leider die Teilnehmerliste nicht mehr,

    Falls du möchtest, kann ich dir einen Screenshot der Teilnehmerliste der Konversation zur alten SB schicken. Das müsste der Teilnehmerliste der SB entsprechen, es sei denn, du hattest noch Teilnehmer außerhalb von Unknowns.

    Hi Matthias

    Ich sehe das ja mittlerweile ähnlich was diese ganzen „Monster“ angeht und ich selber werde auch nicht mitmachen, versuche aber gerne, den Interessierten die Möglichkeit der kostenlosen Chronicle Erweiterung zu ermöglichen.

    Von daher, jaaaa….wenn du die Liste noch hast kann ich das vielleicht über eine Neue Konversation laufen lassen….😊

  • Hallo Holger

    Ich hätte dich schon per PN angeschrieben. Soll ich dir dann meine Gamefound E-Mail Adresse zuschicken?

    Das habe ich schon gesehen aber ich war mir noch nicht ganz sicher wie wir das am Besten machen können.

    Ich werde Mindclash mal anschreiben ob es funktioniert wenn die Leute aus meiner SB mit ihren eigenen Mail Adressen entsprechend bestellen können...

  • ich selber werde auch nicht mitmachen, versuche aber gerne, den Interessierten die Möglichkeit der kostenlosen Chronicle Erweiterung zu ermöglichen.

    So wie ich Update 6 verstehe, kann jeder Teilnehmer deiner damaligen Sammelbestellung selbst die Chronicle-Erweiterung kostenlos erhalten. Das muss nicht über dich gehen, du musst da also keine neue Bestellung machen, um denen das zu ermöglichen. :) Die Teilnehmer von damals müssen lediglich deine Mailadresse in dem Dokument aus dem Link angeben:

  • ich selber werde auch nicht mitmachen, versuche aber gerne, den Interessierten die Möglichkeit der kostenlosen Chronicle Erweiterung zu ermöglichen.

    So wie ich Update 6 verstehe, kann jeder Teilnehmer deiner damaligen Sammelbestellung selbst die Chronicle-Erweiterung kostenlos erhalten. Das muss nicht über dich gehen, du musst da also keine neue Bestellung machen, um denen das zu ermöglichen. :) Die Teilnehmer von damals müssen lediglich deine Mailadresse in dem Dokument aus dem Link angeben:

    https://gamefound.com/de/proje…es-episodes-3-4/updates/6

    Danke, dass du das hier nochmal postest.

    Ich habe das auch schon gelesen und wollte darauf aufmerksam machen, dass man die Erweiterung nur kostenlos bekommt wenn man auch einen Pledge unterstützt.

    Ich mache am WE nochmal eine Konversation mit allen Teilnehmern auf und dort können wir uns dann bezüglich Mail Adresse austauschen.

    Es könnte auch sein, das Mindclash vielleicht vorab die "Kandidaten" wissen möchte....mhhhh....vielleicht auch nicht. :/