• Ich überlege immer hin und her, ob mir das Sid Jackson Spiel Revolution gefallen könnte. Kennt es jemand von Euch und/ oder hat es bereits gespielt.


    Wie ist es aus Eurer Sicht?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Ich überlege immer hin und her, ob mir das Sid Jackson Spiel Revolution gefallen könnte. Kennt es jemand von Euch und/ oder hat es bereits gespielt.


    Wen meinst Du jetzt - Sid Jackson oder Steve Sackson? (Oder Francis Tresham?)


    8-)

  • Wir haben es vor kurzem mit der Redaktion eines Verlages gespielt und wir fandes es "richtig" gut. Es ist einfach und schnell erklärt bietet einen hohen Ärgerfaktor und macht einfach Spaß. Ob der Langzeitspaß erhalten bleibt kann ich jetzt nicht sagen, da jede Runde eigentlich immer das selbe passiert, aber wir haben viel gelacht und fanden es gut. Ich würde dir aber raten noch bis nächstes Jahr auf die dann vermutlich deutsche Erscheinung zu warten.


    Gruß
    Smuker