Zug um Zug Legenden des Westens ( Spoiler möglich!! )

  • Ich habe eine Frage zu Zug um Zug Legenden des Westens.

    Ich versuche es möglichst spoilerfrei. ( aber ohne Garantie)

    Ich bin mir unsicher wann neue Gelände "frei geschalten" werden. Lt Regel 7 nach jeder Partie ( der Gewinner bestimmt). Oder ergibt sich das im Verlauf der Kampagne ( aus dem Kartenstapel)?

    Einmal editiert, zuletzt von jumafabi ()

  • ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • Ich habe noch eine Regelfrage.

    Einmal editiert, zuletzt von jumafabi ()

  • ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • yzemaze

    Hat das Label Spoiler! hinzugefügt.
  • Frage zu Gesellschaftsstä...

  • Frage zu Gesellschaftsstä...

    we are ugly but we have the music

    Einmal editiert, zuletzt von Lighthammel ()

  • Frage zu Gesellschaftsstä...

    Ich kann mich nicht genau erinnern, ob man einen kleben durfte, als die Regel 'eingeführt' wurde... ansonsten wohl nichts übersehen ... Kleben durch Events oder z.B. einen von den 'Personenkarten' (oder wie auch immer die auf Deutsch heißen...)