Yvi's Nerd and Geek World Hilfe

  • Ich habe vor zwei Monaten auf Yvi's Nerd and Geek World ( hier im Forum an irgendeiner Stelle empfohlen) Zubehör bestellt und bezahlt, Bestellbestätigung erhalten.

    Dann war Funkstille. Auch auf mehrere Nachfragen über den Webseiten Kontakt keine Reaktion. Hat jemand eine Ahnung, was da los ist oder wie ich die Betreiberin erreichen kann?

    Wie gesagt: vor exakt 2 Monaten .

  • masny


    Das ist nur bedingt hilfreich aber ich habe auch vor ein paar Wochen dort wegen bestimmter Beutelmotive angefragt und nie eine Antwort bekommen. Sie war dann aber mit einem Shop auf der Spiel, ich hab auch was bei dem Shop (nicht bei ihr persönlich) gekauft und es war mir dann auch nicht so wichtig nochmal nachzuhaken. Jedenfalls sie lebt ^^ Eventuell hatte sie in den Wochen vor der Messe einfach sehr viel zu tun. Würde da an deiner Stelle nochmal nachhaken, ggf. gibt es ja auch Möglichkeiten per Social Media.

  • Dachte mir auch, daß das Arbeitsvolumen z.Zt. sehr groß ist, gerade als kleines Unternehmen.

    Eine kurze Rückmeldung auf mehrmaliges Nachfragen hätte ich dennoch für möglich/nötig gehalten.

    Danke für Deine Antwort und vllt kann noch jemand Näheres beitragen.

  • Ich warte nun schon seit zwei Jahren auf eine Bestellung (ich habe es inzwischen abgeschrieben), war letztes Jahr auf der Messe auch am Stand und wurde, nun sagen wir nicht nett behandelt. Keine Reaktion auf email (auf verschiedene Adressen, auch an die, welche mir auf der Messe genannt wurde). Nie wieder!

  • Das ist nur bedingt hilfreich aber ich habe auch vor ein paar Wochen dort wegen bestimmter Beutelmotive angefragt und nie eine Antwort bekommen.

    Das war auch meine Erfahrung. Ende August per Mail angefragt, nie wieder was gehört und daher den Shop abgeschrieben. 🤷🏻‍♂️

  • Ich habe vor zwei Monaten auf Yvi's Nerd and Geek World ( hier im Forum an irgendeiner Stelle empfohlen) Zubehör bestellt und bezahlt, Bestellbestätigung erhalten.

    Dann war Funkstille. Auch auf mehrere Nachfragen über den Webseiten Kontakt keine Reaktion. Hat jemand eine Ahnung, was da los ist oder wie ich die Betreiberin erreichen kann?

    Wie gesagt: vor exakt 2 Monaten .

    Wenn man mal so im Netz querliest, scheinst du kein Einzelfall zu sein. Ich würde so schnell wie möglich einen Fall bei Paypal aufmachen und das beste hoffen...

  • Oh, echt?

    Habe das noch nie gemacht (machen müssen) bei paypal. Mal sehen, wie das geht.

    Da bin ich wohl echt auf den Leim gegangen. Aus der oben erwähnten Forumsdiskussion/Empfehlung für Stoffbeutel und Zubehör heraus habe ich die Seite automatisch als seriös eingestuft. Kannste mal sehen. Sind bei mir gut fünfzig Euro. Zuviel zum Verschenken!

  • Hatte das auch mal. Einfach den Fall bei PayPal melden. Ist ein wenig Hickhack und man braucht Geduld (weil der Verkäufer Zeit bekommt, zu reagieren). Am Ende gab es Geld zurück.


    Ich würde vom Einkaufen bei diesem Shop tunlichst abraten.