Klebefolie für Farb-Laserdrucker - Eure Erfahrungen und Empfehlungen

  • Welche Klebefolie benutzt Ihr für Euren Farb-Laserdrucker?


    Habe einen Kyocera P5021cdw und möchte gerne Aufkleber ausdrucken, um Anleitungspassagen zu korrigieren oder auch Plastiksortierboxen zu beschriften (mit Text und Grafik).


    Ich habe da wohl die Wahl zwischen transparenter Aufkleberfolie (matt oder glänzend, was macht mehr Sinn?) oder weisses Aufkleberpapier in A4, was ich dann nach dem Druck zuschneide.


    Die Preise gehen da arg auseinander, je nach Hersteller. Was könnt Ihr aus Eurer Erfahrung empfehlen, wo der Druck auch hält und das Handling (Aufkleber abziehen, Klebekraft auf Plastik) ok ist?

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Ich habe mit den äußerst günstigen (~€7 für 100 x A4) TopStick-Label keinerlei Schwierigkeiten mit meinem Brother Farblaser für die von Dir angesprochenen Anwendungsgebiete. Bin aber auch kein "Power-User", sondern nutze die nur gelegentlich.

    The dice decide my fate. And that's a shame.