Erfahrungen digitale Kreditkarte bei philibertnet?

  • Ich wollte mir gerne was bei philibertnet bestellen, allerdings bieten die ausschließlich die Zahlung per Kreditkarte und Geschenkgutschein an. Da ich keine Kreditkarte besitze hab ich versucht da mit meiner digitalen Notfall Skrill Mastercard zu zahlen, nur wurde die Karte dann im Shop irgendwie declined…


    Jetzt die Frage: Habt ihr dort vielleicht auch schon mit digitalter Kreditkarte bestellt? Wäre bereit da einen anderen Anbieter zu versuchen, nur eine Kreditkarte zu beantragen hab ich nicht vor.

    Bin gespannt!

    Einmal editiert, zuletzt von vielespiele ()

  • Ich verstehe das da auch nicht so ganz… sonst war da immer alles mögliche an zahlungsmitteln möglich

    Ich hab den Shop gestern angeschrieben und deren Antwort war eigentlich nur ein knappes „Nö wir haben nur diese Zahlungsmethode“. Find ich echt blöd, weil ja nun echt nicht jeder ne Kreditkarte hat und die noch dazu ne verdammt Breite Auswahl haben…

  • Habe dort mit regulärer Kreditkarte keine Probleme gehabt.


    (Virtuelle) Prepaidkarten, grad von skrill oder revolut werden meistens von Händlern bzw deren Zahlungsdienstleistern wegen hoher Betrugsgefahr blockiert. Ggf wen mit einer Kreditkarte fragen, ob die Person die Bestellung für dich tätigt.

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Primal - The Awakening, Legend Academy, Tanares RPG, Honey Buzz Expansion, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Empire's End, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Nocturne, Dracula's Curse:saint:

  • Habe dort mit regulärer Kreditkarte keine Probleme gehabt.


    (Virtuelle) Prepaidkarten, grad von skrill oder revolut werden meistens von Händlern bzw deren Zahlungsdienstleistern wegen hoher Betrugsgefahr blockiert. Ggf wen mit einer Kreditkarte fragen, ob die Person die Bestellung für dich tätigt.

    Kenne halt echt niemanden der eine Kreditkarte hat, ob mans glauben mag oder nicht. An die Gutscheine kommt man wahrscheinlich auch allein über deren Shop vermute ich, also fällt das auch weg.

    Ob ich mir jetzt deswegen echt ne Kreditkarte zulegen sollte? :/