Kavango von Mazaza Games

  • Funding Start
    21. September 2023
    Funding Ende
    19. Oktober 2023

    Hallo zusammen,


    hat sich jemand zufälligerweise schon mit diesem Spiel beschäftigt: Kavango by Mazaza Games — Kickstarter


    Ich persönlich finde, es sieht echt toll aus und hat einen interessanten Mechanismus.


    Leider ist es in der Kampagne nur auf Englisch, aber zumindest die Anleitung soll es auf Deutsch geben und eventuell auch eine Übersetzung zu den sprachabhängigen Karten.


    Und ich glaube man kann einiges sparen, wenn man sich zu Viert oder Zehnt (nur Retailer?) zusammen tut.


    Hat wer von euch vielleicht Interesse?

    Einmal editiert, zuletzt von Mister T ()

  • Zumindest die Schlagworte "simultaneous turns" und "semi-cooperative play" lassen mein Interesse schwinden. Dazu mal wieder ein Spiel mit Naturthema, wo wir Tiere retten. Langsam bin ich satt.


    Gruß Dee