Ich habe mir für die sauschlechten Lorcana Token zwei Großpackungen Münzkapseln geholt. Bedauerlicherweise ist es mir nicht gelungen, aus Schitte Gold zu machen, sodass ich bei Lorcana nun weiterhin auf Würfelchen zurückgreife. Jetzt hocke ich hier auf sehr vielen Münzkapseln in 16mm und 18mm. Hat jemand eine Idee, bei welchem Brettspiel ich die eventuell einsetzen könnte?

Brainstorming: Wofür 16 und 18mm Münzkapseln verwenden?
- Fluegelschlaegerin
- Unerledigt
-
-
#WonderlandsWar und #BulletHeart fallen mir da sofort ein. Sind aber glaube ich keine Spiele für Dich. Wobei der Solomodus in Bullet sehr viel Spaß macht.
-
Ich habe mir für die sauschlechten Lorcana Token zwei Großpackungen Münzkapseln geholt. Bedauerlicherweise ist es mir nicht gelungen, aus Schitte Gold zu machen, sodass ich bei Lorcana nun weiterhin auf Würfelchen zurückgreife. Jetzt hocke ich hier auf sehr vielen Münzkapseln in 16mm und 18mm. Hat jemand eine Idee, bei welchem Brettspiel ich die eventuell einsetzen könnte?
Führst du irgendwo eine Liste mit deinen Brettspielen?
Ansonsten: Jedes Spiel mit verdeckten Informationen unter den Chips - Cthulhu Wars, Root (Krähen), Scythe (Lila Fraktion), Klong! (Kleine Verstecke) wären so die Kandiaten, wenn ich den Blick in mein Regal schweifen lasse. -
Danke euch schonmal!
Hier ist eine aktuelle Liste meiner Spiele:
Anna2001 | User Collection | BoardGameGeekboardgamegeek.com -
-
Gegebenenfalls spuckt ein Abgleich deiner Liste mit der folgenden noch ein paar Treffer aus.
Coin Capsules Sizes for Protecting Tokens and Blinging Out Your GameCoin capsules are an attractive way to protect round cardboard tokens, especially those which are shuffled and used for random draws. Using coin capsules also…boardgamegeek.com -
Arkham Horror LCG bietet sich auch an!
Das hat soweit ich weiß 25mm Münzkapseln
-
Vielleicht könntest du dir zu einem Spiel Lebenspunkte-, Ausdauer-, Energie- oder Magie-Türmchen bauen, wie bspw. in Too Many Bones, und die dann stapeln?
Ich habe leider nicht so viele Spiele, um ein konkretes Beispiel dafür nennen zu können. Einzig, was mir einfällt, wäre Iron Helm (das du aber nicht hast
), oder Robomon?
Oder schau mal, vielleicht passen die Tokens von Horizons of Spirit Island in die 'Schächtelchen'?