Games Island Lieferzeit/Erreichbarkeit

  • Hallo,


    ich habe vor 10 Tagen bei Games Island bestellt. Am Tag der Bestellung hatte ich sie per Mail kontaktiert, noch die Bestellung erweitert und direkt per Paypal Restbetrag nachgezahlt. Und das alles am Sonntag.


    Seitdem ist leider Funkstille. Nach 8 Tagen habe ich freundlich nachgefragt, keine Antwort. Heute morgen (10 Tage) nochmal, keine Antwort. Telefon ist nicht besetzt, es wird auf die Mail verwiesen.


    Recherche im Netz zeigt, dass die letze Zeit wohl einiges schief läuft. Hat jemand eine Info was da los ist?


    Ansonsten würde ich bald mein Geld über Paypal zurück fordern.


    :danke:

  • Das stimmt natürlich. Hast du mal geschaut, ob die bestellten Artikel aktuell lieferbar sind?

    Jetzt sind sie zum Teil nicht lieferbar. Aber ich weiß echt nicht mehr, wie es vorher war… Habe dort wegen einem Artikel auch bestellt, weil der nur noch dort lieferbar war. Man kann es der Bestellung auch nicht entnehmen. Allerdings habe ich in der Rechnung gefunden, dass da steht Lieferdatum 20.09. und bei einigen Artikeln steht 8-10 Tage Lieferzeit. Das würde dann genau passen mit 10.09. als Bestelldatum.

    Einmal editiert, zuletzt von Gohor ()

  • Nochmal das Kontaktformular getestet heute morgen und direkt eine Antwort bekommen:


    :thumbsup: