Mitspieler gesucht im Raum Köln/Bonn

  • Hallo zusammen,


    leider haben die meisten meiner Buddies sehr wenig Zeit, vielleicht finde ich hier noch nette Leute? Bin auf der Suche nach Leuten, die ähnliche Spiele mögen aus den Bereichen Fantasy und Kosims (falls sowas hier auch vertreten ist?):

    Runewars Kampf um Terrinaoth, Black Rose Wars, Machina Arcana, Folklore the Affliction, Hexplore It, Ringkrieg, Mage Wars, AH 2 ed. und noch einiges mehr

    und Wargames: GBACW, BAR, GCACW, ASL, Wing Leader, GTS, COIN und noch andere.

    Ggf. auch über VASSAL.

    Sympathie und Begeisterungsfähigkeit ist wichtiger als perfekte Spielbeherrschung. ;)

    Lieblingsspiele:

    Kosims: GBACW, ASL, Battles from the Age of Reason, Wing Leader, Grand Tactical Series,

    Fantasy: Runewars, Black Rose Wars, Hexplore It, Der Ringkrieg, Folklore the Affliction,

  • Hi!

    Schade, ich bin ab morgen erstmal eine Woche im Urlaub...das wird also leider nichts mit Samstag. Aber vielleicht danach mal....?

    Lieblingsspiele:

    Kosims: GBACW, ASL, Battles from the Age of Reason, Wing Leader, Grand Tactical Series,

    Fantasy: Runewars, Black Rose Wars, Hexplore It, Der Ringkrieg, Folklore the Affliction,

  • Hürth bei Köln ist hier noch.

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Kölner Süden.


    Bei den Wargames bin ich vermutlich raus, da kenne ich nichts. Aber für eine Runde Ringkrieg wäre ich immer zu haben.


    Sonst auch gerne andere Dudes on a map Spiel. Ich habe hier ein paar CMON Titel herumstehen.

  • Der ganze Fantasykram hört sich interessant an. Wohne im Kölner Westen. Ich bin zeitlich aber leider ziemlich unflexibel, aber falls mal eine Runde ansteht kannst du gern hier oder per PM schreiben.


    PS : Nett zu hören, dass es jemanden gibt, der noch Mage Wars zocken will!

  • Kölner Süden.


    Bei den Wargames bin ich vermutlich raus, da kenne ich nichts. Aber für eine Runde Ringkrieg wäre ich immer zu haben.


    Sonst auch gerne andere Dudes on a map Spiel. Ich habe hier ein paar CMON Titel herumstehen.

    Yo, Ringkrieg! Gerne. Viel zu lange her die letzte Partie...der Nachteil, wenn man viele Spiele hat. Minis oder Standees gehen auch ....Machina Arcana gibts nicht mit Minis....und ist trotzdem schön...

    Lieblingsspiele:

    Kosims: GBACW, ASL, Battles from the Age of Reason, Wing Leader, Grand Tactical Series,

    Fantasy: Runewars, Black Rose Wars, Hexplore It, Der Ringkrieg, Folklore the Affliction,

  • Der ganze Fantasykram hört sich interessant an. Wohne im Kölner Westen. Ich bin zeitlich aber leider ziemlich unflexibel, aber falls mal eine Runde ansteht kannst du gern hier oder per PM schreiben.


    PS : Nett zu hören, dass es jemanden gibt, der noch Mage Wars zocken will!

    Ich hab ja auch nur begrenzt Zeit. Dafür freut man sich umso mehr, wenn es denn mal klappt.

    Lieblingsspiele:

    Kosims: GBACW, ASL, Battles from the Age of Reason, Wing Leader, Grand Tactical Series,

    Fantasy: Runewars, Black Rose Wars, Hexplore It, Der Ringkrieg, Folklore the Affliction,

  • Für Fantasy und Dungeon Crawler bin ich immer zu haben. Für COINs kann ich zumindest Leute empfehlen 😉

    Spielorte sind Lohmar und Bonn

    Bonn ist prima, Lohmar wohl leider nicht, weil kein Auto....von Hürth aus leider zu weit...

    Lieblingsspiele:

    Kosims: GBACW, ASL, Battles from the Age of Reason, Wing Leader, Grand Tactical Series,

    Fantasy: Runewars, Black Rose Wars, Hexplore It, Der Ringkrieg, Folklore the Affliction,

  • Wow,

    hat sich ja schon gut was getan hier. Danke erstmal an alle, die sich bisher gemeldet haben. Können natürlich gerne noch mehr werden... ;)

    Ich bin jetzt ne Woche raus, werde mich dann mal melden, dann schauen wir mal, was geht!

    Lieblingsspiele:

    Kosims: GBACW, ASL, Battles from the Age of Reason, Wing Leader, Grand Tactical Series,

    Fantasy: Runewars, Black Rose Wars, Hexplore It, Der Ringkrieg, Folklore the Affliction,

  • Bonn ist prima, Lohmar wohl leider nicht, weil kein Auto....von Hürth aus leider zu weit...

    Hiho, falls übersehen.

    Ich komme selbst aus Hürth-Fischenich.

    Gruß

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Bonn ist prima, Lohmar wohl leider nicht, weil kein Auto....von Hürth aus leider zu weit...

    Hiho, falls übersehen.

    Ich komme selbst aus Hürth-Fischenich.

    Gruß

    Hi,


    nee, hab ich nicht übersehen....cool. Hab mal deie Sammlung gecheckt.....ne Runde MAchina Arcana wäre ja ja auch mal wieder ganz schön....

    Lieblingsspiele:

    Kosims: GBACW, ASL, Battles from the Age of Reason, Wing Leader, Grand Tactical Series,

    Fantasy: Runewars, Black Rose Wars, Hexplore It, Der Ringkrieg, Folklore the Affliction,

  • Leute,
    nach unfreiwillig langer Pause starte ich jetzt mal eine konkrete Anfrage. Black Rose Wars Rebirth (englisch!) ist bei mir eingetrudelt. Hat jemand Lust auf eine Partie? Vorzugsweise bei mir?

    Lieblingsspiele:

    Kosims: GBACW, ASL, Battles from the Age of Reason, Wing Leader, Grand Tactical Series,

    Fantasy: Runewars, Black Rose Wars, Hexplore It, Der Ringkrieg, Folklore the Affliction,

    Einmal editiert, zuletzt von Raptor ()