SB Barrage New Lands, max. 6 Teilnehmer

  • Hallo zusammen,


    die neuen Erweiterungen zu Barrage / Wasserkraft sind online (Duel + Colorado Connection). Hier würde ich einen 10er-Pack zum Retailer-Preis erstehen wollen und suche noch 4 weitere Mitstreiter/-Innen.


    Einzelpledge: 24€ zzgl. 5€ Versand
    Sammelbestellung: 10er-Pledge = 160€; 16€ + 2,50€, zzgl. innerdeutscher Versand
    (es gibt 50% aufs Shipping, sollten somit 2,50€ sein; wer ein wenig Geduld mitbringt, kann man gegebenenfalls schauen, ob man Übergabe persönlich macht; ich bin immer mal wieder in Köln/Düsseldorf, Heidelberg/Mannheim, Stuttgart/Ludwigsburg, München, Freiburg, Würzburg, Frankfurt, Zürich, Bern, Lausanne ...)


    Um es möglichst einfach (für mich) zu halten, würde ich keine weiteren AddOns mitbestellen wollen. Wer teilnehmen möchte, bitte melden, das Geld bitte bis zum 25.09. an mich (bevorzugt Paypal-Friends). Sollte wider Erwarten die Sammelbestellung mangels Teilnehmer nicht zustandkommen, erhaltet Ihr Euer Geld natürlich zurück.


    VG, Masterjedi75

  • ich bin immer mal wieder in Köln/Düsseldorf, Heidelberg/Mannheim, Stuttgart/Ludwigsburg, München, Freiburg, Würzburg, Frankfurt, Zürich, Bern, Lausanne ...)

    ...vielleicht sollten wir uns auf den jeweiligen Bahnhöfen/Flughäfen verabreden, um bei den Wartezeiten auf den Zug/Flug ein Spielchen zu spielen? Muss ja nicht Wasserkraft sein ;)


    Großräume: Leipzig, Dresden, Saarbrücken, Frankfurt/M, Stuttgart, München und Kassel

    Mit Gewaltlosigkeit hat noch nie jemand etwas erreicht. (Montgomery Burns)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Präsident der EZB. (Das Känguru)


    Zum Spieleblog


  • Wow
    Das ging ja schnell - Mainz und Limburg ist überhaupt kein Problem, komme da ziemlich regelmäßig vorbei. Und Gerrit: Kriegen wir hin!

    Ich habe eine weitere Zusage (außerhalb der Plattform), daher ändere ich die Anzahl "hier" von (ursprünglich) 6 auf 5 Personen - es sind also noch 2 weitere Plätze frei.
    VG

  • Wäre auch dabei, danke für die Organisation!


    Ich würde allerdings wirklich gerne noch einige Promos anderer Spiele dazubestellen wollen (betrifft nur extra Tiles/Promokarten für Wasserkraft/Lorenzo/Golem). Wäre das möglich?

    "If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear." - George Orwell

    Einmal editiert, zuletzt von atreides ()

  • Hallo


    F@ke : Danke, das habe ich in der Tat leider komplett übersehen! :$ Das ist mir jetzt ein wenig peinlich .. habe ich drauf geachtet, aber einfach übersehen (übersehen wollen?).
    Ich habe mal eine E-Mail an die dort angegebene Adresse gesendet - die Hoffnung stirbt zuletzt.

    An Alle: Bitte erstmal kein Geld an mich senden, bevor ich ne Antwort erhalten habe - erhaltenes Geld überweise ich gleich mal zurück.


    VG, Masterjedi75

  • Hallo Masterjedi75. Wie ist denn hier der aktuelle Stand? Ich freue mich über ein positives Feedback oder alternativ die Rücksendung meines Geldes. Eines von beidem wäre aber sehr freundlich.