Sammelbestellung Innovation

  • Dann schauen wir mal, ob auch noch ein fünftes Paket voll wird. Danach werde ich hier aber dicht machen. 60 Spiele sind mir genug. Die meisten werden vermutlich verschickt werden müssen und das sind dann sicherlich ein paar Nachmittage, die für den Versand drauf gehen.


    Es sind also noch 9-10 Plätze frei.

  • Wenn Block 5 noch Platz hat bin ich dabei

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Primal - The Awakening, Legend Academy, Tanares RPG, Honey Buzz Expansion, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Empire's End, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Nocturne, Dracula's Curse:saint:

  • Ich hoffe ja noch auf eine deutsche Version später. Dafür würde ich sogar bei Schwerkraft kaufen.

    Auf englisch hab ich eigentlich alles schon hier.

    Kann ich verstehen. Hatte auch erst die englische Version. Die wollte keiner spielen, da die kurzen Texte immer falsch verstanden wurden/übersetzt/Fehlinterpretiert. Mit der deutschen Version ging es dann wesentlich besser. Aber die englische Version empfehle ich nur Muttersprachlern. Das Spiel landet sonst nie auf dem Tisch, so gerne man es auch mag....

  • Ich hoffe ja noch auf eine deutsche Version später. Dafür würde ich sogar bei Schwerkraft kaufen.

    Auf englisch hab ich eigentlich alles schon hier.

    Kann ich verstehen. Hatte auch erst die englische Version. Die wollte keiner spielen, da die kurzen Texte immer falsch verstanden wurden/übersetzt/Fehlinterpretiert. Mit der deutschen Version ging es dann wesentlich besser. Aber die englische Version empfehle ich nur Muttersprachlern. Das Spiel landet sonst nie auf dem Tisch, so gerne man es auch mag....

    Vielleicht erwächst bei den Teilnehmern der Sammelbestellung hier im Forum die Motivation, gemeinsam die Karten zu übersetzen?

  • alpreis pro Spiel: 69 USD + 20 USD (Versand) + 16,91 USD (MwSt.) = 105,91 USD


    Wir können immer komplette 12er Sets für 540 USD + ca. 40 USD Versand bestellen. Macht also mit MwSt: ca. 690 USD, also ca. 57,50 USD pro Spiel


    Es fallen keine Kreditkartengebühren an!

    Danke fürs Organisieren. Knapp 60 USD klingt verlockend. ich wäre ebenfalls gerne dabei.


    Danke & Gruß Chris

  • Vielleicht erwächst bei den Teilnehmern der Sammelbestellung hier im Forum die Motivation, gemeinsam die Karten zu übersetzen?

    ...da ne deutsche Version angekündigt ist, werde ich mal abwarten mit der Fan-Übersetzung, falls das dann doch nichts wird, würde ich mich (mit gewisser Unterstützung) dazu überreden (lassen)

  • Ich hoffe ja noch auf eine deutsche Version später. Dafür würde ich sogar bei Schwerkraft kaufen.

    Auf englisch hab ich eigentlich alles schon hier.

    Kann ich verstehen. Hatte auch erst die englische Version. Die wollte keiner spielen, da die kurzen Texte immer falsch verstanden wurden/übersetzt/Fehlinterpretiert. Mit der deutschen Version ging es dann wesentlich besser. Aber die englische Version empfehle ich nur Muttersprachlern. Das Spiel landet sonst nie auf dem Tisch, so gerne man es auch mag....

    Englisch sollte man schon beherrschen, aber Muttersprachler braucht es dafür wirklich nicht. Die Texte sind eigentlich recht klar und präzise formuliert, das nötige Vokabular beschränkt sich auf durchaus geläufige Begriffe plus spielspezifische Ausdrücke (Meld, Tuck, Splay, etc), deren Funktion man ohnehin vorab erklären muss. Ich habe das Spiel inzwischen schon einigen Personen ohne Probleme erklärt, die alle gut bis sehr gut Englisch gesprochen haben, aber englische Muttersprachler waren da keine dabei.

  • Kann ich verstehen. Hatte auch erst die englische Version. Die wollte keiner spielen, da die kurzen Texte immer falsch verstanden wurden/übersetzt/Fehlinterpretiert. Mit der deutschen Version ging es dann wesentlich besser. Aber die englische Version empfehle ich nur Muttersprachlern. Das Spiel landet sonst nie auf dem Tisch, so gerne man es auch mag....

    Englisch sollte man schon beherrschen, aber Muttersprachler braucht es dafür wirklich nicht. Die Texte sind eigentlich recht klar und präzise formuliert, das nötige Vokabular beschränkt sich auf durchaus geläufige Begriffe plus spielspezifische Ausdrücke (Meld, Tuck, Splay, etc), deren Funktion man ohnehin vorab erklären muss. Ich habe das Spiel inzwischen schon einigen Personen ohne Probleme erklärt, die alle gut bis sehr gut Englisch gesprochen haben, aber englische Muttersprachler waren da keine dabei.

    Stimme ich dir voll zu. Das Spiel hat ein klares und einfaches Englisch + die Keywords.

    Für den Preis wäre ich bei der Sammelbestellung sofort dabei, aber ich hab das englische Grundspiel+ 4 Erweiterungen halt schon.

    Für eine Erweiterung, bissle geänderte Karten und ein 11 Zeitalter lohnt sich das dann nicht.

    Außer es kommt auf Deutsch. Dann kann ich einerseits mein FOMO befriedigen und auch mit den ca. 20% der Leute in meiner Spielgruppe spielen, die keine englischen Spiele spielen wollen oder können

  • aber ich hab das englische Grundspiel+ 4 Erweiterungen halt schon.

    na und, ich auch! :)

    Für eine Erweiterung, bissle geänderte Karten und ein 11 Zeitalter lohnt sich das dann nicht.

    und wie sich das lohnt! 8-))


    Sind immer noch 60€ dafür. Da ist FOMO dann noch nicht stark dafür.

    Und ich schreibe das definitiv nicht, weil meine Frau gerade hinter mir @edit: steht *helft mir*

  • na und, ich auch! :)

    und wie sich das lohnt! 8-))


    Sind immer noch 60€ dafür. Da ist FOMO dann noch nicht stark dafür.

    Und ich schreibe das definitiv nicht, weil meine Frau gerade hinter mir stehlt *helft mir*

    Es muss glaube ich "hinter mir stiehlt", nicht "stehlt" heißen.

    Ich hoffe sie stiehlt nicht dein altes Spiel, sonst müsstest du doch noch mitmachen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lopuro ()

  • Damit ist die Sammelbestellung jetzt voll und ich schließe sie.

    Wer jetzt noch Interesse hat, kann auf eine Nachrückerliste, und bekommt vielleicht noch einen Platz, falls jemand abspringt oder nicht rechtzeitig bezahlt. Ich mache aber keinen sechsten 12er mehr auf.

  • Lopuro

    Hat das Label von offen auf geschlossen geändert.
  • Lopuro

    Mit jetzt 5 vollen 12er-Paketen könnte man ja nochmal fragen ob es eventuell noch etwas günstiger wird?

    Könnte man, möchte ich aber nicht. Ich finde das aktuelle Angebot schon sehr gut, hätte ich nie mit gerechnet. Das ist fast die Hälfte vom Normalpreis. Jetzt noch nach mehr Rabatt zu fragen fühlt sich falsch an, insbesondere auch, da es sich hier um einen kleineren Verlag handelt. Bei zum Beispiel Awaken Realms würde ich vielleicht noch mal nachverhandeln. Hier finde ich es unpassend und werde es daher nicht tun.

  • Die meisten Leute haben bezahlt (Danke dafür). Ein paar Zahlungen stehen aber noch aus. Bitte denkt daran, dass die Anzahlung bis nächsten Montag (11.9.) auf meinen Konto sein muss, damit ihr dabei seid.

  • So, ich hab jetzt fünf 12er Pakete unterstützt, zusammen 2700 USD.


    Die Anzahlung hab ich von allen bis auf eine Person erhalten. Dank Nachrücker ( schmibernd), der schon angezahlt hatte, konnte ich dann aber trotzdem die fünfte Gruppe noch abschließen.


    Ich melde mich dann bei euch, sobald ich die Versandkosten bezahlt habe und den genauen Umrechnungskurs weiß. Dann könnt ihr den Restbetrag bezahlen.

  • Gerade kam eine aktuelle Meldung:


    Zitat

    The Pledge Manager will be opening ideally in January sometime, but our priority right now is getting the game done. Collecting more money can wait!


    Ich sollte die Bestellung also Ende Januar abschließend bezahlen können, wenn alles wie geplant läuft.

  • Aloah!


    Generell bin ich am überlegen ob ich nicht noch nen Grouppledge mache, jetzt wo ich den Pledge Manager sehe. Gibt es hier noch versprengte ohne Ticket zum Spiel? Derzeit hätte ich schon 6 Leute und suche noch 6.


    Beste Grüße

    Peat

    "Light travels faster than sound... this is why some people seem bright until you hear them speak."

  • PM ist nun schon seit ein paar Wochen offen, oder?

    Ja, ist er. Ich schließe die Bestellung aber erst nächsten Monat ab, da der Pledge Manager noch lange genug offen hat und ich meine Kreditkarte nicht überstrapazieren möchte. Hab gerade 2000 Euro für die Cyclades Sammelbestellung bezahlt.

    Die Bezahlung und Abrechung mit euch ist dann also Anfang Mai. Sorry für die Verzögerung, aber so habt ihr euch Geld auch noch ein paar Tage länger. ;)

  • PM ist nun schon seit ein paar Wochen offen, oder?

    Ja, ist er. Ich schließe die Bestellung aber erst nächsten Monat ab, da der Pledge Manager noch lange genug offen hat und ich meine Kreditkarte nicht überstrapazieren möchte. Hab gerade 2000 Euro für die Cyclades Sammelbestellung bezahlt.

    Die Bezahlung und Abrechung mit euch ist dann also Anfang Mai. Sorry für die Verzögerung, aber so habt ihr euch Geld auch noch ein paar Tage länger. ;)

    Alles gut, danke! :)