Cyclades - Sammelbestellung

  • Damit hat es der Ultimate Pledge doch noch geschafft. Ich schicke morgen an alle eine Nachricht bzgl. Anzahlung.

    Dim Du bist leider auf Position 13. Du kannst also nur teilnehmen, wenn jemand abspringt oder sich noch 11 weitere Teilnehmer finden (was ich für eher unwahrscheinlich halte). Tut mir Leid, aber der Anbieter hat nur diese "Paketgrößen" für Rabatte.

    Ich könnte allenfalls anbieten weitere Exemplare zum Normalpreis mitzubestellen, aber da ist nicht garantiert, dass der Versandkostenvorteil den innerdeutschen Versand ausgleicht.

    Ich lass die Liste trotzdem offen, vielleicht finden sich ja noch Teilnehmer.

  • Damit hat es der Ultimate Pledge doch noch geschafft. Ich schicke morgen an alle eine Nachricht bzgl. Anzahlung.

    Dim Du bist leider auf Position 13. Du kannst also nur teilnehmen, wenn jemand abspringt oder sich noch 11 weitere Teilnehmer finden (was ich für eher unwahrscheinlich halte). Tut mir Leid, aber der Anbieter hat nur diese "Paketgrößen" für Rabatte.

    Ich könnte allenfalls anbieten weitere Exemplare zum Normalpreis mitzubestellen, aber da ist nicht garantiert, dass der Versandkostenvorteil den innerdeutschen Versand ausgleicht.

    Ich lass die Liste trotzdem offen, vielleicht finden sich ja noch Teilnehmer.

    Lopuro

    Ich hacke vorsichtshalber nochmals nach - ist es für mich möglich das Spiel in Englisch zu bestellen - obwohl alle anderen Pledges wahrscheinlich in Deutsch sind?

    Wenn nein - lasse ich Dim gerne den Vortritt.

  • Ich hacke vorsichtshalber nochmals nach - ist es für mich möglich das Spiel in Englisch zu bestellen - obwohl alle anderen Pledges wahrscheinlich in Deutsch sind?

    Wenn nein - lasse ich Dim gerne den Vortritt.

    Das ist eine sehr gute Frage und ich habe gar nicht daran gedacht.

    Ich möchte nämlich die deutsche Version. Sonst bekomm ich es im Freundeskreis nicht auf den Tisch.

  • wäre ein Meeple Pledge deutsch plus Metallmünzen möglich?

    Unwahrscheinlich, dass wir 12 werden, aber ich trage dich mal ein. Wenn es nichts wird, kann ich dir natürlich trotzdem eine bestellen ohne Rabatt. Mit nur Versandkosten Ersparnis. Ob sich das lohnt ist aber zweifelhaft und du bist vermutlich alleine günstiger.

  • Ich hacke vorsichtshalber nochmals nach - ist es für mich möglich das Spiel in Englisch zu bestellen - obwohl alle anderen Pledges wahrscheinlich in Deutsch sind?

    Wenn nein - lasse ich Dim gerne den Vortritt.

    Das ist eine sehr gute Frage und ich habe gar nicht daran gedacht.

    Ich möchte nämlich die deutsche Version. Sonst bekomm ich es im Freundeskreis nicht auf den Tisch.

    Ich kläre das mal, ob wir mischen können. Melde mich sobald ich eine Antwort habe.

  • wäre ein Meeple Pledge deutsch plus Metallmünzen möglich?

    Unwahrscheinlich, dass wir 12 werden, aber ich trage dich mal ein. Wenn es nichts wird, kann ich dir natürlich trotzdem eine bestellen ohne Rabatt. Mit nur Versandkosten Ersparnis. Ob sich das lohnt ist aber zweifelhaft und du bist vermutlich alleine günstiger.

    Danke Dir.

    Dann bestellte ich mir lieber alleine ein Exemplar...

    :danke:

    LG

    Mimi

  • Unwahrscheinlich, dass wir 12 werden, aber ich trage dich mal ein. Wenn es nichts wird, kann ich dir natürlich trotzdem eine bestellen ohne Rabatt. Mit nur Versandkosten Ersparnis. Ob sich das lohnt ist aber zweifelhaft und du bist vermutlich alleine günstiger.

    Danke Dir.

    Dann bestellte ich mir lieber alleine ein Exemplar...

    :danke:

    Warte doch erst mal. Wir sind jetzt 6 in der Gruppe, Wenn sich bis nächste Woche noch 6 weitere finden, kann ich das ja mit Rabatt bestellen. Wenn nicht, hast du immer noch genug Zeit, selbst einzusteigen.

  • Gute Nachrichten: die Sprachen können frei gemischt werden. Teilt mir also bitte noch mal mit, welche Sprache ihr wollt. Ich trag das dann oben in die Liste ein, dann könnt ihr sehen, ob alles stimmt.

  • Ich hätte auch Interesse an 1x Ultimate pledge auf Deutsch plus MGC

    Vielleicht kriegen wir ja noch einen 12x voll 😇

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, Cyclades, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, SoB, Retaliation, StlT2

  • Gute Nachrichten für die Ultimate-Pledge-Nachzügler ( Dim  w1llbanx  TripleB  Rudi Rakete )

    Ich hab noch mal mit dem Verlag gesprochen und ihn überzeugt: Wir kriegen für alle Exemplare über 12 auch den gleichen 16,6% Rabatt wie für die ersten 12.

    Wir müssen also nicht genau 12 oder 25 Examplare bestellen. Bei mindestens 12 passt das. Es kriegt im Ultimate Pledge also jeder ein Spiel mit Rabatt.

    Sollten es doch noch 25 werden, gibt es natürlich den etwas höheren Rabatt von 20%.


    Wie anfangs erwähnt, muss die Anzahlung bis zum 7. August auf meinem Konto sein, damit ihr dabei seid.

    Einmal editiert, zuletzt von Lopuro ()

  • Jetzt darf ich das ja auch sagen :D Bei mir bitte ebenfalls in Deutsch

    Der Mann, der die Autokorrektur erfunden hat ist gestorben. Restaurant in Frieden.

  • Lopuro scheinbar werden nächste Woche noch ein paar Add-Ons kommen, auch hier bei Bedarf sammeln und du leitest die Wünsche entsprechend weiter?!

    Ja, schreibt einfach hier in den Thread, was ihr haben wollte und ich bestell das dann dazu.

  • Wie es aussieht, haben sich die Macher für den anderen Weg entschieden. Statt Monster-/Heldenminis separat anzubieten, habe sie die Meeples als Zusatz Add-on eingefügt (dürfte einfach günstiger sein).


    Wenn man also Meeples und Minis mischen möchte, muss man nen höheren Pledge wählen und die Meeples als Add-on hinzufügen.


    Da ich aber keine Lust auf die 3D Gebäude habe (ich halte die für sehr unpraktisch, da diese auch einfach keine Bonis abgebildet haben, im Vergleich zu den Papptokens), würde ich eher den Miniaturen-Pledge wählen.

    Da diesen hier aber noch niemand gewählt hat, sehe ich keine allzu große Hoffnung.


    Dennoch die Frage: möchte sich jemand von seiner Fomo (Ultimate-Pledge) abbringen lassen und lieber auf den sinnvolleren Miniaturen Pledge umschwenken? ;)

  • genau dieses Add On wurde von Anfang an vehement gefordert, weil man einfach ne Tüte in den Karton wirft und die Minis als Add On macht logistisch halt auch echt keinen Sinn


    Mini Pledges gab es, sind aber auf Ultimate hoch oder ausgestiegen

    Einmal editiert, zuletzt von JulWest ()