Cyclades - Sammelbestellung

  • Ach was solls, es klimpert doch so schön...

    Dann würde ich die Münzen ebenfalls dazu nehmen.

    Der Mann, der die Autokorrektur erfunden hat ist gestorben. Restaurant in Frieden.

  • Ich brauche von Germanicus und Ledege noch die Sprachversion, bitte.

    Alle, die noch nicht bezahlt haben: macht das bitte morgen noch, damit das Geld auch garantiert bis Montag auf meinem Konto ist.

    Falls ihr aus irgendeinem Grund doch nicht mehr teilnehmen möchtet, sagt mir das bitte auch, damit ich euch austragen kann und vielleicht noch jemand ganz spontan nachrückt.

    Add-Ons muss ich jetzt noch nicht pledgen, die könnt ihr also auch später noch aktualisieren. Ich teile euch noch mit, bis wann ich das definitiv wissen muss.


    Ich habe die Liste oben gerade noch mal aktualisiert: alle Add-Ons und Geldeingänge bis jetzt sind nachgetragen. Wenn da irgendwas nicht passt, meldet euch auch bitte bei mir.

  • Lopuro

    Hat das Label geschlossen hinzugefügt.
  • An alle Meeple Leute: die SB mit Rabatt für Meeple wird nicht zustande kommen. Ich schließe die SB dafür jetzt.

    Statt jetzt alleine zu pledgen, bleibt die Option dass ich im Late Pledge eine Meeple Version zum Normalpreis mitbestelle, mit etwas reduzierten Versandkosten, aber natürlich plus Versand von mir zu euch.


    Falls ihr aber Münzen wollt, spart ihr in der SB zusätzlich 10 Euro, sodass der Versand von mir zu euch damit gedeckt wäre.

  • jetzt bin ich ja doch mal gespannt wie viel die Kampagne am Schluss erreicht und was da ggf. noch an SGs kommt.


    Mit den Boxen für Fraktionen aus dem letzten SG bin ich jetzt fast rundum zufrieden! Die Inhalte sind, wenn gehalten wird was es verspricht, mega! Gerade auch für den Preis

  • Hi Lopuro,


    ist zwar recht spät, wahrscheinlich zu spät aber sag niemals nie...^^ daher meine Frage,

    ist eine Beteiligung noch möglich, machst du noch einen 12er auf? oder kennst du noch

    eine andere SB wo jemand gesucht wird?


    Wenn ja... here i am^^ Wenn nicht, nicht schlimm.


    Grüße Gil

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

  • Ich kann noch beliebig viele ultimate Pledges später im Pledge Manager mit auch 20% Rabatt hinzufügen.

    Wer also noch will, kann sich noch eine Weile anschließen.

    Meeple und Minature Pledge kann ich noch nicht sagen, ob es da vielleicht auch noch Möglichkeiten gibt.

    Die ändern ihr group Pledge Regeln ständig ... Aber immerhin jeweils zum besseren für uns.

  • Hey Lopuro,


    vielen Dank für die schnelle Antwort.


    am UP hätte ich tatsächlich Interesse. Lt. Publisher gibt es jedoch keine Gewähr, dass dieser 1:1 mit dem aus dem Crowdfunding übereinstimmt?

    Besser selber backen? oder wie siehst du / ihr das?

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

  • nehme es bitte nicht persönlich, doch was macht dich da so sicher?

    Wenn dem so ist, dann bin ich definitiv dabei^^

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

  • Zitat

    Will the 1€ reward tier allows for a post-survey tool access ?

    YES.

    Though this reward tier won't bring you any physical counterpart, it will give you access to the post-campaign survey tool for late pledge.

    Rewards' amounts presented during this campaign may fluctuate.

    We do not warranty them to be the same for late pledgers and backers from the "Support Open Sesame Games" tier alike.

    aus den FAQs

    oder verwechsle ich da was? =)

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

    Einmal editiert, zuletzt von Gilgamesh80 ()

  • Oh, ok, das gilt für den Late Pledge, IMHO wird auch das das gleiche sein nur etwas teurer.

    Unser Gruppen Pledge ist nicht davon betroffen, Lapuro wollte ja heute Pledgen, d.h.

    in der regulären Zeit.

    Scheinbar kann er dann immer noch weitere Leute zu unser Gruppe, zu den gleichen Bedingungen,

    hinzufügen, da kann ich aber selbst zu spekulieren.

  • Ich habe meinen Pledge gemacht. Insofern hat Ymper recht, alle weiteren Sachen, die wir bestellen, sind kein Late Pledge, sondern einfach nur mehr vom Gleichen.


    Kurz zur Info:

    Ich bin diese Woche im Urlaub und nicht zu Hause. Daher lese ich hier nur eingeschränkt mit. Insbesondere werde ich keine Listen aktualisieren (neue Teilnehmer, eingegangenes Geld, ...). Das hole ich nächste Woche nach.

    Einmal editiert, zuletzt von Lopuro ()

  • Ich habe meinen Pledge gemacht. Insofern hat Ymper recht, alle weiteren Sachen, die wir bestellen, sind kein Late Pledge, sondern einfach nur mehr vom Gleichen.


    Kurz zur Info:

    Ich bin diese Woche im Urlaub und nicht zu Hause. Daher lese ich hier nur eingeschränkt mit. Insbesondere werde ich keine Listen aktualisieren (neue Teilnehmer, eingegangenes Geld, ...). Das hole ich nächste Woche nach.

    nur zum Verständnis nochmal, du hast jetzt 1 x UE für 120€ gebacked und dann +2376€ zusätzlich für die UEs bezahlt um in Summe auf 2496€ für 26 Stk zu kommen? die MGCs auch noch direkt? das klang bei Ankündigung schon irgendwie verwirrend aber hab mich nicht getraut zu fragen :lachwein:


    Angenehme und erholsame Tage wünsche ich 8-))

  • Fast, ich habe 2400 Euro für 25 ultimate Exemplare bezahlt. Alles Add-Ons und weitere Exemplare mache ich später im Pledge Manager.

    In der Kampagne wäre das zu verwirrend gewesen, weil die Preise für uns alle nicht passen.

    Das ist auch so mit denen abgesprochen. Sie schrieben


    Zitat

    You pledge the total amount for 20 boxes, you'll receive 25 boxes.
    We will manage inside the pledge manager for details.

    Und

    Zitat

    You're right, everyone adding person between 20 will benefits with 20% discount and you'll be able to join in the pledge manager.

    Etwas schlechtes Englisch, aber ich verstehe das so, dass für weitere Personen (ich muss noch klären, ob das nur für ultimate gilt, so wie es zuerst hieß) auch 20% Rabatt gilt und die auch im Pledge Manager hinzugefügt werden können.

  • Lopuro also ich bin bei dir drinn, mit UE und MCA und 20% Rabatt. Soll ich dir dann schonmal eine Anzahlung auf dein Konto machen?

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

  • Ich kann noch beliebig viele ultimate Pledges später im Pledge Manager mit auch 20% Rabatt hinzufügen.

    Wer also noch will, kann sich noch eine Weile anschließen.

    Meeple und Minature Pledge kann ich noch nicht sagen, ob es da vielleicht auch noch Möglichkeiten gibt.

    Die ändern ihr group Pledge Regeln ständig ... Aber immerhin jeweils zum besseren für uns.

    Falls sich beim Meeple Pledge noch etwas bewegen sollte, kannst Du, Lopuro, uns bitte Bescheid geben?

  • Also, ich hab jetzt noch mal nachgefragt:


    Für den Ultimate Pledge können wir noch beliebig viele bis zum Pledge Manager hinzufügen. Es bekommen alle 20% Rabatt.


    Für die anderen beiden Stufen gibt es den Rabatt leider nicht, da wir nicht die Mindestmenge erreicht haben.

    Insofern lasse ich die SB für den Ultimate Pledge noch bis zum Pledge Manager offen. Wer noch Interesse hat, einfach kurz hier in den Thread schreiben.

  • Lopuro

    Hat das Label von geschlossen auf offen geändert.
  • Meine Überweisung folgt in den nächsten Tagen

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

  • Update:
    Der Pledge Manager soll Ende November öffnen. Dann kann ich vermutlich mehr zu den genauen Versandkosten sagen.

    Es ist noch nicht bekannt, wann der Pledge Manager geschlossen wird.

    Bis 1 Woche vor Schließung können aber noch Leute teilnehmen (wenn die Anzahlung bis 2 Tage vor Schließung auf meinem Konto ist).


    Wer also noch Interesse hat, einfach kurz hier im Thread melden.

  • mein Interesse ist weiterhin da

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

  • Ich bin weiterhin dabei

    Äh, ja, davon gehe ich aus. 😁

    Wer die Anzahlung gemacht hat, ist natürlich verbindlich dabei. Die Anzahl an Spiele habe ich ja schon bestellt.

    Mir ging es nicht um die Abfrage von Interesse der bestehenden Teilnehmer, sondern ob noch jemand neues mitmachen möchte. 😉


    Gilgamesh80 Hast du schon die Anzahlung gemacht? Wenn ja, schreib mir mal bitte das Datum der Überweisung, vielleicht habe ich es übersehen.

  • Gilgamesh80 Hast du schon die Anzahlung gemacht? Wenn ja, schreib mir mal bitte das Datum der Überweisung, vielleicht habe ich es übersehen.

    noch nicht, erfolgt 1-2 Wochen for dem PM. Passt das?

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled