Suche Mitbesteller für Expeditions von Stonemaier Games

  • Hiho,


    aktuell gibt es noch ein paar Exemplare der englischen Version von Expeditions im europäischen Stonemaier Games Store. Die Spiel befinden sich aktuell in Auslieferung, d.h. wenn man jetzt noch bestellt, sollte man seins auch noch im Juli bekommen.


    Die Plastik Version kostet 83€, ab 125€ fallen keine Versandkosten an. VAT ist schon inkludiert, weitere Gebühren wie Zoll sollten nicht mehr dazu kommen. Man könnte darüber hinaus noch den Stonemaier Champion für 15€ kaufen, damit man 20% auf den Preis bekommt. Damit käme man auf 74€ statt 83€ pro Spiel.


    Daher suche ich jemanden, der Interesse an dem Spiel hat (oder auch an etwas anderes aus dem Store, dass in Summe so viel kostet, damit keine Versandkosten mehr anfallen) und der vorzugsweise aus Bochum oder Umgebung kommt, damit die Übergabe persönlich stattfinden kann und keine weiteren Versandkosten anfallen.


    Falls Interesse besteht, meldet euch gerne zeitnah per PM bei mir! :)

    Einmal editiert, zuletzt von d0gb0t ()

  • d0gb0t

    Hat den Titel des Themas von „Suche Mitbesteller für Expeditions von Stonemaier Games (vorzugsweise aus Bochum oder Umgebung)“ zu „Suche Mitbesteller für Expeditions von Stonemaier Games“ geändert.
  • Liegt das am Wetter? Oder daran, das ich falsch rechne? Oder warum hast dich noch niemand bei mir gemeldet? Das Spiel kommt ja testen Reviews nach schon gut weg... :/

    vermutlich warten die meisten auf die deutsche Version von Feuerland (so wie ich). Bin Champion, aber Englisch bringt mir leider nix