Es gibt einen neuen Podcast für das weltweit größte Brettspiel-Magazin spielbox von mir produziert und moderiert zusammen mit dem Chefredakteur Andreas Becker. Teaser ist online, am Freitag geht's dann einmal im Monat als Podcast-Magazin los. In Folge 1 reden wir mit Alexander Pfister darüber, warum er jetzt PC-Spiele macht, haben die frisch zum SDJ und KiSDJ nominierten Autor*innen Sara Zarian, Lukas Zach und Michael Palm im Gespräch und blättern in einer Spielbox-Ausgabe von vor 30 Jahren (Spoiler: Knizia war auch dort schon total umtriebig). Kleine Ausschnitte ab jetzt im Teaser, wenn ihr den kostenloses Feed abonniert, verpasst ihr keine Folge:

Offizieller Spielbox-Podcast
-
-
Oh, neue Podcasts zu Brettspielen von Manu. Fantastisch!
-
Zweite Folge ist online https://www.spielbox.de/podcast/1089-spielboxcast-folge-2
-
Na, da hoer ich mal rein, bin durch die Sommerpause von vielen Podcasts (nur wenige Brettspielpodcasts) fast auf Stand...
Musste glatt schon zur ARD Audiothek wechseln und exklusives nachhoeren.
-
dritte Folge ist seit gestern online.
-
Ich wollte mit vor kurzem euren Podcast anhören, aber nachdem ich „alle Cookies ablehnen“ geklickt hatte, waren die Podcasts nicht mehr anklickbar…..
-
...wer keine Kekse nebenher dazu knabbert, liebster Grobi, der hat es offenbar nicht verdient den engelsgleichen Stimmen zu lauschen
-
Ich wollte mit vor kurzem euren Podcast anhören, aber nachdem ich „alle Cookies ablehnen“ geklickt hatte, waren die Podcasts nicht mehr anklickbar…..
Bin nicht der Webmaster, aber: Einfach im Podcatcher deiner Wahl den offenen RSS-Feed abonnieren, dann musst du den Podcast nicht auf einer Webseite hören und das geht garantiert ohne Cookies.
-
Moin,
in der neuen Folge: Spielboxcast Vol. 009: Zwei Mal Business Class, bitte! - spielbox
u.a. ganz interessante Markeinschätzungen von Moritz Brunnhofer (HiG),
Gruß Tom