Schönste/Beste Spiele-Illustration 2022 – Wahl

  • Welches Spiel hat für dich die schönste und beste Spiele-Illustration 2022? 75

    1. Flamecraft (11) 15%
    2. Heat: Pedal to the Metal (18) 24%
    3. Sea Salt & Paper (8) 11%
    4. Die Tiere vom Ahorntal (20) 27%
    5. Wonderland's War (18) 24%

    Die Nominierung zur schönsten/besten Spiele-Illustration 2022 ist vorbei. Die fünf Titel mit den meisten Stimmen stehen jetzt zur Wahl. Jeder hat genau eine Stimme und kann diese bis zum Ende der Wahl auch ändern. Die Wahl läuft bis zum 30. Juni 2023, 23:59 Uhr.

    Zur Erinnerung: Die Nominierungsbedingung war: „Das Spiel (keine Erweiterung) muss in 2022 erschienen sein. Referenz für das Erscheinungsjahr ist die Angabe bei BoardGameGeek, die als Standard hinter dem Titel angezeigt wird.“ Damit fiel ein häufig nominierter Titel („Schlafende Götter“) leider heraus, da dieser im März 2021 erschienen ist.

    Gruß Dee

  • Glückwunsch an Ahorntal! Hätte persönlich gerne Sea Salt & Paper vorn gesehen (oder aus dem anderen Thread Oros bzw. Oak), freue mich aber trotzdem für den Sieger. Flamecraft und Wonderland's War sind optisch nicht ganz so meins und Heat sehe ich als guten Dutrait an, welcher aber eh immer abliefert. Da fand ich andere Titel von ihm aber sogar noch schöner, wie zum Beispiel Lewis & Clark, Atlantis Rising, Oltréé oder Tribes of the Wind.
    Lg :)

  • ... Heat sehe ich als guten Dutrait an, welcher aber eh immer abliefert. Da fand ich andere Titel von ihm aber sogar noch schöner, wie zum Beispiel Lewis & Clark, Atlantis Rising, Oltréé oder Tribes of the Wind.

    Für mich als großer Vincent Dutrait Fan ist Heat ziemlich auf den Punkt, aber jedes seiner Cover bzw. Artworks würde ich mir ohne einen weiteren Gedanken darüber zu verschwenden als Gemälde an die Wand hängen ... :love: