Sovranti - neue (?) Spieleplattform

  • Hat hier jemand schonmal Sovranti ausprobiert? Sieht auf den ersten Blick aus wie Tabletopia, aber mit enforcierten Regeln und bei einigen Spielen mit Tutorial. Die haben einige erstaunliche Titel lizensiert, z.B. Forbidden Desert, Isle of Cats, Tiny Towns und - tadaaa - Planet Unknown. Vielleicht ist das ein ganz alter Hut, aber ich hab noch nie davon gehört und war gerade doch sehr überrascht. Es gibt aber offenbar überhaupt keine Nutzerbasis, ich sitze da gerade ganz allein an meinem Tisch und sehe auch keine anderen Tische...

  • Hat hier jemand schonmal Sovranti ausprobiert? Sieht auf den ersten Blick aus wie Tabletopia, aber mit enforcierten Regeln und bei einigen Spielen mit Tutorial. Die haben einige erstaunliche Titel lizensiert, z.B. Forbidden Desert, Isle of Cats, Tiny Towns und - tadaaa - Planet Unknown. Vielleicht ist das ein ganz alter Hut, aber ich hab noch nie davon gehört und war gerade doch sehr überrascht. Es gibt aber offenbar überhaupt keine Nutzerbasis, ich sitze da gerade ganz allein an meinem Tisch und sehe auch keine anderen Tische...

    Ja, vor zwei(?) Jahren wegen Isle of Cats, als Frank das so gepusht hat und ich noch auf meinen Pledge gewartet habe, getestet. War mir aber in der Bedienung und insgesamt in allem zu fitzelig. Vielleicht hat sich da aber inzwischen was getan.

  • Hat hier jemand schonmal Sovranti ausprobiert? Sieht auf den ersten Blick aus wie Tabletopia, aber mit enforcierten Regeln und bei einigen Spielen mit Tutorial. Die haben einige erstaunliche Titel lizensiert, z.B. Forbidden Desert, Isle of Cats, Tiny Towns und - tadaaa - Planet Unknown. Vielleicht ist das ein ganz alter Hut, aber ich hab noch nie davon gehört und war gerade doch sehr überrascht. Es gibt aber offenbar überhaupt keine Nutzerbasis, ich sitze da gerade ganz allein an meinem Tisch und sehe auch keine anderen Tische...

    Ja, vor zwei(?) Jahren wegen Isle of Cats, als Frank das so gepusht hat und ich noch auf meinen Pledge gewartet habe, getestet. War mir aber in der Bedienung und insgesamt in allem zu fitzelig. Vielleicht hat sich da aber inzwischen was getan.

    OK, also zu gut Deutsch eine Totgeburt. Tisch kann man nur zu mehreren eröffnen, und da nie jemand online ist müsste man sich also schon zu mehreren verabreden. Schade drum.

  • Ich habs auch nicht genutzt obwohl ich mit Planet Unknown ne Mitgliedschaft für dieses Spiel bekam.

    Ist keine dolle Plattform.

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader