Gem Hunt

  • Funding Start
    12. Juni 2023
    Funding Ende
    28. Juli 2023

    Bin über dieses Projekt durch eine Anzeige auf BGG gestoßen (nachdem keinerlei Hype darum gemacht wird, öffne ich hier einmal einen Thread):

    Schaut mich nach einer Art Mission-Based Pick-up-Deliver Race-Game mit eingebauten Mini-Adventures und einem Indiana Jones Thema aus. Das Spiel scheint sich - wenn ich mir die Karten anschaue - einige Anleihen von Talisman genommen zu haben. Das Ding ist schon einmal gestartet und am zu hohen Preis gescheitert. Jetzt kommt es billiger daher. Es scheint ein Herzensprojekt des Autors zu sein ("9 Jahre Entwicklungsarbeit" ... naja). Keine verdeckten Karten bzw. Informationen, daher auch für Spielerunden interessant, die nicht-Englisch sprechende am Tisch haben.

    Kicktraq sagt so bei 150% voraus. Das es mich sehr anspricht, hab' ich einmal mitgeholfen. :)