[Thalia Bremerhaven] Einige Spiele und Puzzles stark reduziert.

  • Bin gerade zufällig bei Thalia in Bremerhaven vorbei und bin spontan etwas eskaliert. (Siehe Foto)


    Unter anderem war da auch RedCliff Bay, Exit Kids und andere Detektivabenteier soweit ich mich erinnere. Aber auch noch einige mir unbekannte (Solo-)Spiele. Wer in der Nähe ist, kann ja mal schauen, was noch übrig ist 😂

  • In Hamburg werden in Altona und im Phoenix-Center auch Ladenhüter verramscht. Im Phoenix z.B. die Robin-Hood Erweiterung. Hab aber keine Fotos gemacht.

    Warte auf: Cross Bronx Expressway | A Gest of Robin Hood | Kingdoms Forlorn | The Queens Dilemma | Coalitions: Realpolitik | Koriko: A Magical Year | Apex: Legends | Defenders of the Wild | Molly House | A Very Civil Whist | Arcs | Ahoy (DE)

  • Hamburg Quarree leider auch nix dolles.

    Kitchen Rush hätte ich für 8€ mitgenommen, obwohl ich es beim ersten anspielen nicht so mochte. Glück gehabt.

    Einmal editiert, zuletzt von flousen ()

  • So Altona hat nachgezogen. Habe gerade #TreasureIsland für 10€ bekommen. KeyForge Decks gibt es für 5

    Warte auf: Cross Bronx Expressway | A Gest of Robin Hood | Kingdoms Forlorn | The Queens Dilemma | Coalitions: Realpolitik | Koriko: A Magical Year | Apex: Legends | Defenders of the Wild | Molly House | A Very Civil Whist | Arcs | Ahoy (DE)