Sagrada: Artisans

  • Funding Start
    13. September 2022
    Funding Ende
    1. Oktober 2022

    Huhu,


    ich habe zu diesem Kickstarter noch kein Thema gefunden deswegen mache ich mal eins auf.

    Kickstarter Link


    Vielleicht hat ja noch jemand bei dem KS mit gemacht.

    Ich habe auf jeden fall gerade den PM abgeschlossen und darauf diese "Rechnung" erhalten:

    Ich habe keine Ahnung was die da rechnen, wie die auf die VAT kommen und auf die summe.

    Wollte nur bescheid geben das falls da noch wer mitgemacht hat vielleicht auch mal seine Rechnung prüfen sollte.

    Mail an floodgategames ist raus und Warnung habe ich auch in die Kickstarter Kommentare geschrieben.


    Gruß

    Ben

  • Oben steht ja Pledge Credit 75% ich denke mal du hast 75 gepledged? die 14,25 sind 19% davon also schon richtig...allerdings wären 75+14,25 = 89,25. Die haben dir eigentlich zu wenig in Summer berechnet. Willst du dich beschweren?

    2 Mal editiert, zuletzt von Gelöscht_2002204 ()

  • Sieht aus als sei VAT für alles außer dem gepledgten Sacrada nicht aufgeführt. D.h. die 14,25$ sind nur die VAT für die 75$ aus dem Pledge. Für die ganzen Add-Ons und das Shipping – also die 44,95$ + 7,50$ + 10,31$ = 62,76$ – wird nochmal VAT fällig, was aber hier nicht aufgeführt ist. Das sind also 62,76$ * 19% = 11,92$. Der Gesamtbetrag ist dann 14,25$ + 62,76$ + 11,92$ = 88,93$

    2 Mal editiert, zuletzt von verv ()

  • Huhu,


    was abgebucht wurde weis ich nicht, habe grade kein zugriff auf mein Konto.

    Ja ich habe im ursprünglichen Kickstarter 75 USD gezahlt und dann jetzt noch mal, ich vermute, die ausgewiesenen 88.93.

    Die Rechnung von verv macht extrem sinn, auch wenn nicht alles ausgewiesen ist.

    Haben also nicht zu viel abgebucht sondern nur eine extrem undeutliche Rechnung geschrieben.


    Gruß

    Ben

  • Meines ist gerade geliefert worden!

    Mit DPD von "Publishing Technology AND Solutions".

    Ankündigung kam vor 3 Tagen von "Sufinmeeple".


    Meine Frau und ich mögen Sagrada echt gerne. Bin auf die Legacyvariante echt gespannt. Ich hab schonmal das Errata ausgedruckt und schiebe es in die richtigen Umschläge. Ein paar Fehler scheinen sich eingeschlichen zu haben. Die meisten unerheblich, aber zwei doofe!

    Sagrada Artisans - Errata & Clarifications
    Everything we've changed in Sagrada Artisans
    floodgate.games