Schnäppchen auf der Spieldoch

  • Ich wollte mal Sammelthread für Schnäppchen auf der SpielDoch in Dortmund eröffnen.


    Laut dem Asmodee Instagram Account hat Asmodee an ihren Stand B.27 diverse Tagesangebote.

    Am Freitag gibt folgende Spiele:

    World of Warcraft: Wrath of the Lich King für 27€
    Jungle Speed Kids 5€

    Times Up Party, preis unbekannt.

    Das perfekte Alibi für 5€


    In dem Reel wird gesagt, dass die Angebote von Freitag bis Sonntag gelten, ob wohl die mit Tagesangebot ausgeschildert sind.

  • Also WoW habe ich gestern noch zu dem Preis gesehen.


    Bei dlp gibt es Orleans Stories für 30€ mit leicht beschädigten Karton, für 25€ etwas mehr beschädigt.


    Bei Feuerland gibt es:

    Caper Europe für 35 €

    Total Regal für 30 €

    Tapestry - Künste und Architektur für 45 €

    Tapestry - Pläne und Gegenpläne für 25 €

    Beide Erweiterungen zusammen für 70 € (macht irgendwie der Set Preis keinen Sinn, womöglich habe ich mich bei Pläne und Gegenstände geirrt).

    Wasserkraft Das Nildelta für 10 € (ich hatte gestern jedoch das letzte gekauft, vllt gibt es Nachschub heute).


    Ansonsten sind mir jetzt keine krassen Schnäppchen aufgefallen.

    3 Mal editiert, zuletzt von wuppgamer ()

  • Bei moses gibt es Killercruise-Das Würfelspiel mit 2 Spieldoch23-exklusiven Bonus-Spielplänen E und F für 15€.


    Und dann kann man bei den Händlern ja wie auf Messen üblich handeln, wenn man mehrere Spiele gleichzeitig kauft. Ich habe bei der Spieleoffensive gesehen, wie jemand 6 DiceThrone-Sets für je 25€ statt der normalen 30€ bekommen hat.

  • Bei moses gibt es Killercruise-Das Würfelspiel mit 2 Spieldoch23-exklusiven Bonus-Spielplänen E und F für 15€.

    Dieses Spiel kann ich guten Gewissens empfehlen, sofern man Roll-and-Write in Verbindung mit dem alten Snake-Prinzip interessant findet.