Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Bei der Spieleschmiede habe ich das Spiel "The Warp" finanziert, welches vor einigen Tagen auch geliefert wurde. Leider fehlt bei meinem Exemplar ein weißer Markierungsstein im Grundspiel.
Also bin ich auf die Seite der Spieleschmiede gegangen, habe mich eingeloggt und unter dem Kundenservice nach einer eMail Anschrift geschaut. Die gibt es allerdings nirgends (oder ich bin zu blöd dafür...). Ich kann nur einen Link öffnen, der mich zu meinen bisherigen Bestellungen bringt und mir über eine Click-Auswahl ermöglicht, eine Bestellung auszuwählen, zu der es Probleme gibt. Theoretisch schön, bei THE WARP funktioniert das aber nicht, denn das Spiel wurde bereits vor 2 Jahren finanziert und ist in der auswählbaren Liste nicht drin. Am unteren Ende meiner Liste gibt es zwar noch einen Bereich mit älteren Bestellungen, aber wenn ich bei 2010 und dem Warp Bestellvorgang bin und den anklicke, sagt das System mir, ich müsse eine Artikelauswahl vornehmen (denn in der Auflistung dieser älteren Bestellung steht schon kein Artikel mehr, sondern nur noch die Summe, die ich damals gezahlt habe...). Ganz großes Kino...
Ich kann zwar irgendeine SO-Hotline anwählen, aber das funktioniert von der Arbeit aus nicht (0180x gesperrt!) und die Hotline-Zeiten sind nicht gerade arbeitsfreundlich (11 bis 15 Uhr). Und mit dem Handy will ich das gar nicht erst probieren, wer weiß, wie lange das dauert in der Warteschleife und was mich das dann kostet. Hat vielleicht irgendwer ne Idee?!?!?