[RF] Lobotomy 2 Manhunt

  • Moin,

    wie sieht es mit mehreren Updates einer Karte aus. Ist das generell Möglich, ich denke schon.

    Weiterhin kann ich dann nur ein spezial Upgrade durchführen? Oder kann ich generell jedes Update durchführen, wenn ich den nötigen Junk habe?

    Beste Grüße

  • 1)Danke, auf manchen Karten habe ich ja mehrere "Skilled" upgrades. Die muss ich aber nicht in der vorgegebenen Reihenfolge upgraden oder?

    Wir haben es jetzt so gespielt, dass man einfach das letzte Update freischaltet und die anderen nicht nutzt.

    Dazu habe ich nichts im Rulebook gefunden. Hätte ja durchaus auch so sein können, dass man die Reihenfolge von oben nach unten komplett einhalten muss. Level 1 > Level 2 > Level 3 etc... - Bei der Waffe (Head Smasher) macht es total Sinn erst das unterste Skilled Upgrade freizuschalten. Damit verliert man den Nerf für die grünen Würfel.


    2)Eine Frage habe ich zu dem Gegenstand "Holy Water":

    Ich habe das Equipment gefunden und hatte es im Stash des Characters. Auf der Karte steht Reusable und ich verstehe es so, dass ich das Equipment aus dem Stash spielen kann, ohne einen AP zu nutzen. Jetzt ist die Karte "tapped" und ich kann in der gleichen Runde zwei Junk discarden um die Karte zu "untappen". Jetzt kann ich die Karte nochmals spielen, ohne einen AP zu nutzen.

    Die Karte hat auch 3 Effekte, Fire, Ethereal & Holy.

    Macht im eigentlichen Angriff doch keinen Unterschied ob eine Karte Ethereal & Holy hat, denn Ethereal beinhaltet Holy doch und ist besser.

    Bei Holy bin ich nur der Meinung das der Effekt anhält, wie bei Fire & Ice, weil ich einen dementsprechenden Token gefunden habe. Liege ich da richtig oder komplett falsch :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kantholz ()

  • Kantholz würdest du bitte im Threadtitel ein [RF] ergänzen, damit man das vom allgemeinen Thread unterscheiden kann?

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge, DANTE: Inferno, Street Masters

    2 Mal editiert, zuletzt von Ron ()

  • Kantholz

    Hat den Titel des Themas von „Lobotomy 2 Manhunt“ zu „[RF] Lobotomy 2 Manhunt“ geändert.
  • yzemaze

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.